Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) :laugh: Wie schaut denn da die Hintergrundstory aus. bearbeitet 15. September 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich mir die Adresse ansehen, hat es eventuell was mit einem Stadionbau in der Nähe eines Spielplatzes zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2010 Wenn ich mir die Adresse ansehen, hat es eventuell was mit einem Stadionbau in der Nähe eines Spielplatzes zu tun? soweit war ich auch schon. vmtl. in einem deutschsprachigem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2010 Also wenn man Stadion Mastweide in Google wirft -> Mein Link Dürfte sich also um den KSC handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. September 2010 hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo die dort in die falsche spur reingefahren ist, aber jedenfalls reife leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. September 2010 nahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo die dort in die falsche spur reingefahren ist, aber jedenfalls reife leistung. zur verteidigung der dame muss man erwähnen, dass hier 2 ausfahrten relativ rasch hintereinander kommen und vor den betonleitwänden ein wenig "verwirrend", provisorisch abgsperrt is, soweit ich mich erinnere. da kann man schonmal die falsche spur erwischen. mit vollem karacho in das loch krachen is dennoch... jo, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. September 2010 Ist das eine Brücke und unten Wasser? Wenn ja, hatte die Dame irres Glück. Man stelle sich vor, die fährt einen Smart, dann endet das wie bei Road Runner und Wile E. Coyote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) zur verteidigung der dame muss man erwähnen, dass hier 2 ausfahrten relativ rasch hintereinander kommen und vor den betonleitwänden ein wenig "verwirrend", provisorisch abgsperrt is, soweit ich mich erinnere. da kann man schonmal die falsche spur erwischen. mit vollem karacho in das loch krachen is dennoch... jo, hm. bei welcher ausfahrt ist denn das genau? Ist das eine Brücke und unten Wasser? Wenn ja, hatte die Dame irres Glück. Man stelle sich vor, die fährt einen Smart, dann endet das wie bei Road Runner und Wile E. Coyote. das ganze ist quasi schon eine brücke, aber mMn schon ein paar hundert meter nach der donau, also irgendwo auf der B37 hier: http://www.flashearth.com/?lat=48.414733&lon=15.62521&z=16.2&r=0&src=msl das loch ist glaub ich nur so ein wenige meter tiefes ding, in dem sonst arbeiter herumlaufen, wenn ich mich richtig erinnere. aber mit etwas schwung wild genug. bearbeitet 16. September 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 bei welcher ausfahrt ist denn das genau? das müsste in richtung waldviertel, zwischen abfahrt süd und nord sein, das dachl rechts im bild is glaub ich das "fliesendorf". wasser is da keins drunter & wie du schon gesagt hat, is das sicher kein tiefes (geschweige denn durchgängiges) loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2010 bremsspuren fehlanzeige. i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts