Recommended Posts

ASB-Messias

:D

hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo die dort in die falsche spur reingefahren ist, aber jedenfalls reife leistung. :super:

zur verteidigung der dame muss man erwähnen, dass hier 2 ausfahrten relativ rasch hintereinander kommen und vor den betonleitwänden ein wenig "verwirrend", provisorisch abgsperrt is, soweit ich mich erinnere.

da kann man schonmal die falsche spur erwischen. :D

mit vollem karacho in das loch krachen is dennoch... jo, hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ist das eine Brücke und unten Wasser? Wenn ja, hatte die Dame irres Glück. Man stelle sich vor, die fährt einen Smart, dann endet das wie bei Road Runner und Wile E. Coyote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

zur verteidigung der dame muss man erwähnen, dass hier 2 ausfahrten relativ rasch hintereinander kommen und vor den betonleitwänden ein wenig "verwirrend", provisorisch abgsperrt is, soweit ich mich erinnere.

da kann man schonmal die falsche spur erwischen. :D

mit vollem karacho in das loch krachen is dennoch... jo, hm.

bei welcher ausfahrt ist denn das genau?

Ist das eine Brücke und unten Wasser? Wenn ja, hatte die Dame irres Glück. Man stelle sich vor, die fährt einen Smart, dann endet das wie bei Road Runner und Wile E. Coyote.

das ganze ist quasi schon eine brücke, aber mMn schon ein paar hundert meter nach der donau, also irgendwo auf der B37 hier: http://www.flashearth.com/?lat=48.414733&lon=15.62521&z=16.2&r=0&src=msl

das loch ist glaub ich nur so ein wenige meter tiefes ding, in dem sonst arbeiter herumlaufen, wenn ich mich richtig erinnere. aber mit etwas schwung wild genug.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei welcher ausfahrt ist denn das genau?

das müsste in richtung waldviertel, zwischen abfahrt süd und nord sein, das dachl rechts im bild is glaub ich das "fliesendorf".

wasser is da keins drunter & wie du schon gesagt hat, is das sicher kein tiefes (geschweige denn durchgängiges) loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag