Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Wer zum Geier ist das? edit: inB4, ich meine nicht den Sascha,... Laut einem Twitter-Heini ist das der Botschafter von Marokko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb vor 24 Minuten: Laut einem Twitter-Heini ist das der Botschafter von Marokko Ok, die Zipfelmütze schaut halt ein bissl unfreiwillig komisch aus. Dachte zuerst an eine Spaßaktion,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: Ok, die Zipfelmütze schaut halt ein bissl unfreiwillig komisch aus. Dachte zuerst an eine Spaßaktion,... Naja, ausschauen tut es eh wirklich so. Ist eigentlich eh eine Leistung vom VdB, bei diesem Anblick ernst zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Februar 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Eigentlich noch kein ganzes Jahr her. Stimmt März 2016. War nur über den Text "Afrika Cup" irritiert, da der nur alle 2 Jahre stattfindet und ja gerade im gange ist. Daher auch mein Kommentar mit "ist ein paar Jahre her", da ich 2015 angenommen habe. Das Bild stammt aus der Qualifikation für den Afrika Cup und nicht vom Afrika Cup. Ist zwar etwas kleinlich aber soll nur meinen vorschnellen falschen Kommentar erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten: Wer zum Geier ist das? edit: inB4, ich meine nicht den Sascha,... Das ist einer der nach dem Besuch bei VdB gleich in die USA reist, und sich schon passend bekleidet hat um von Trump empfangen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 28 Minuten: Ok, die Zipfelmütze schaut halt ein bissl unfreiwillig komisch aus. Dachte zuerst an eine Spaßaktion,... dachte zuerst auch dass das ein aluhut sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. Februar 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Februar 2017 Ich find die Absichten von RB nicht gut aber grad das zweite Bild ist ja megapeinlich. Wenn sie schon so auf Retro machen dann bitte die Kommerz-Borussiaworld auch gleich für immer schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2017 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Ich find die Absichten von RB nicht gut aber grad das zweite Bild ist ja megapeinlich. Wenn sie schon so auf Retro machen dann bitte die Kommerz-Borussiaworld auch gleich für immer schließen Motherfucking this. Bayern und Borussia Dortmund sind wahrlich die falschen, um einen auf "GegenKommerz!!11" zu machen. Fehlt ja nur noch Gazprom Gelsenkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Motherfucking this. Bayern und Borussia Dortmund sind wahrlich die falschen, um einen auf "GegenKommerz!!11" zu machen. Fehlt ja nur noch Gazprom Gelsenkirchen. Ist prinzipiell richtig, aber das Problem ist, dass man halt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit ist, wenn man nicht Kommerz ist. Würde diese Vereine etwas kritisieren würde man halt von Vereinen sprechen, die halt gerne die erfolgreiche alte Zeit wieder hätten und eben schlechte Verlierer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2017 trotzdem. vorm ReWe-Familienblock ist es halt schon gewaltige Chuzpe, gegen Kommerz zu protestieren. aber gut, fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb am 31. Jänner 2017 um 16:09 : Und andere scheinen auf den Anzeigetafeln europäischer Stadien auf Ob das wirklich immer so toll ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Motherfucking this. Bayern und Borussia Dortmund sind wahrlich die falschen, um einen auf "GegenKommerz!!11" zu machen. Fehlt ja nur noch Gazprom Gelsenkirchen. +1 und im fanshop jeden scheiss mit bvb "lackierung" um ein vermögen an die Fans verscherbeln! Inkl matchtrikot um 125eur ohne beflockung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Ob das wirklich immer so toll ist Hätte eigentlich viel früher damit gerechnet . Sicher, wann feiert man schon seinen Geburtstag im Mestalla und sieht 6 Tore ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts