Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. April 2016 Also das mit den Eiernockerln ist doch wirklich vollkommen powidl. Aber ein "Geburtstagsmenü" um 8,88 ist schon ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2016 Stell ich mir eh lustig vor, wenn der Führer seine Eiernockerln verdrückt hat - mit dem Parkinson, da hast den Führerbunker nachher mit dem Kärcher ausspritzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. April 2016 Stilblüte, den ich bei den Wochenendeinkauf gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2016 Stilblüte, den ich bei den Wochenendeinkauf gefunden habe. Ich bin überfordert. Hast die Fehler absichtlich in dein Posting eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Der Stilblüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2016 Heute morgen, gesponsert in meiner FB-Timeline. Softwareentwickler (z.B. mit HAK-Abschluss ...) und Grundkenntnissen in MS Office für 1900 Euro im Monat. FH Abschluss = HAK Abschluss? Das mit den analytischen Fähigkeiten steht auch überall drin. Fehlt nur mehr proaktiv und die Sache wär perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich bin überfordert. Hast die Fehler absichtlich in dein Posting eingebaut? Ja, die Fehler waren eine absichtliche Anspielung. Meine Ironie konnte ich überhaupt nicht rüberbringen, leider fehlt ein Prohaska Smiley. bearbeitet 23. April 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. April 2016 Ein Tag zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2016 An der schönen blauen Donau Kann man auch anders verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2016 Ein Tag zu spät! So sinds halt, die Ewiggestrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2016 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Österreich Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts