Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich bin ja der letzte der gleich überall Nazis rummrennen sieht aber das Bild schließt wohl jegliche Zufälle aus, da muss ich mir keine FB Seite anschauen

888? Heil Hitlers Hund?

KANN Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht bei dem geburtstag.

Kann dennoch. Wenn die jeden Mittwoch eine Aktion und 8,88 haben wäre es Zufall.

RadioBerlin 88.8 ist ja auch kein Nazi Sender :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Kann dennoch. Wenn die jeden Mittwoch eine Aktion und 8,88 haben wäre es Zufall.

RadioBerlin 88.8 ist ja auch kein Nazi Sender :D

und der typ der am 20.4.08 einen "Alles Gute 18" Doppelhalter hochgehalten hat war auch bestimmt kein Nazi. Nur zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Unterschied zwischen einem Burger um 8,88 und einem

ALLES GUTE 18

Erkennst du nicht? Genau das selbe? Spannend.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Geburtstagsburger um 8,88 gültig nur am 20.4

Vielleicht hat der Inhaber Geburtstag :ratlos::davinci:

Eindeutiger kanns aber wirklich nicht sein. Fehlen wirklich nur die Eiernockerl..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade vor, wenn ich gestern jemanden eingeladen und Eiernockerl gemacht hätte. Ich kannte diese versteckte Botschaft gar nicht und sie ist mir auch auf mich bezogen scheiß egal. Wenn das jemand bewusst macht, ist das natürlich zu verurteilen. Aber ich werde mir sicher nicht die Notiz "Keine Eiernockerl annehmen, essen oder kochen" am 20.4. für den Rest meines Lebens in meinem Kalender einspeichern.

Wie lächerlich wäre das...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich stelle mir gerade vor, wenn ich gestern jemanden eingeladen und Eiernockerl gemacht hätte. Ich kannte diese versteckte Botschaft gar nicht und sie ist mir auch auf mich bezogen scheiß egal. Wenn das jemand bewusst macht, ist das natürlich zu verurteilen. Aber ich werde mir sicher nicht die Notiz "Keine Eiernockerl annehmen, essen oder kochen" am 20.4. für den Rest meines Lebens in meinem Kalender einspeichern.

Wie lächerlich wäre das...?!

Korrekt. Ich hab das auch gestern zum ersten Mal gehört. Und zwar hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich mach das wenns mir Spaß macht und ich sonst nichts anderes im Haus hab auch. Wieso auch nicht? Solange man keine Kerze reinsteckt und das Horst-Wessel Lied singt ist das ja völlig wurscht.

Lass mir doch nicht meine Eiernockerl verbieten von dem Arschloch. Es soll auch andere Leute geben dessen Leibspeise das ist.

Bestellen würd ichs natürlich nirgendwo, die das wissentlich als "Gericht des Tages" anbieten und einladen werd ich wohl auch niemanden.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag