pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Ois Guade Peter! Da schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. April 2016 Italien schaut ja aus wie ein Stiefel jetzt wo du's sagst ... potztausend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2016 nichts für Liebhaber unversehrter Toreros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2016 Tja, hätte man die Truppe von Malmö hingeschickt, wäre es dem Bullen so ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2016 Der arme Stier. Hoffe er kriegt das Horn geputzt. Behinderter Scheiss"sport" Wie man sich daran nur aufgeilen kann einen verletzten Stier zu töten ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2016 Wie man sich daran nur aufgeilen kann einen verletzten Stier zu töten ist mir unbegreiflich. Wie Tierquälerei zum Aufgeilen mitten in der EU noch erlaubt sein kann, ist mir unbegreiflich. Gehört aber nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Tja, hätte man die Truppe von Malmö hingeschickt, wäre es dem Bullen so ergangen. http://cdn.makeagif.com/media/11-25-2015/chEuBO.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. April 2016 der wird länger ned sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Wie Tierquälerei zum Aufgeilen mitten in der EU noch erlaubt sein kann, ist mir unbegreiflich. Gehört aber nicht hier her. Na wegen der Tradition!!111zwei Aufgeilen tut sich da wohl eh nur der Torero bearbeitet 12. April 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Bullenreiten mal anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2016 http://www.notmeh.com/man-buns/#more-958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. April 2016 putin und kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Nazi moon station confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts