Wux シ Geschrieben 5. November 2015 so naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Ich hab eigentlich nur dir Applaudiert, weil das wohl sehr wenige gewusst hätten. Das datum hast jetzt aber googln müssen... Grad zum ersten mal das Video gesehen, ich brich weg ist das, ähem,... künstlerisch wertvoll Datum habe ich nicht mehr gewußt ich hätte mich auch im Jahr verschätzt und auf 1979 getippt. Aber in meinem gesetzten Alter, der Queen mit dem Herrn Mercury noch bei der "Works" und "A Kind of Magic" Tour in der Wiener Stadthalle bewundern durfte ist es wahr es nicht so schwer deine Hinweise zu deuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2015 Aber in meinem gesetzten Alter, der Queen mit dem Herrn Mercury noch bei der "Works" und "A Kind of Magic" Tour in der Wiener Stadthalle bewundern durfte Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2015 Ich hab eigentlich nur dir Applaudiert, weil das wohl sehr wenige gewusst hätten. Das datum hast jetzt aber googln müssen... Grad zum ersten mal das Video gesehen, ich brich weg ist das, ähem,... künstlerisch wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2015 #aufschrei Nope, damals hatten die Kulturmarxisten noch nicht das Feld übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) So große Worte eines so kleinen Geistes. bearbeitet 5. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. November 2015 So große Worte eines so kleinen Geistes. sei nicht so streng zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 sei nicht so streng zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2015 könnte ein wunderschöner Flugkopfball auch sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2015 Durch den Wintertourismus ist die Statistik halt extrem verzerrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. November 2015 Hamma eh Glück dass es um 15+ jährige geht, unsere Komakinder aus der Unterstufe würden uns da sonst wieder ordentlich reinscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2015 same shit in my brian!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2015 Hamma eh Glück dass es um 15+ jährige geht, unsere Komakinder aus der Unterstufe würden uns da sonst wieder ordentlich reinscheißen. Die hätten uns wenigstens den 1. Platz beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts