mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2015 Glaub nicht, vielleicht aber als "Heute" Lesereporter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2015 wieso gibts da unerlaubtes Eingreifen und keinen Homerun? In dem Video das ich gesehen hab hätte ihn der Spieler durchaus noch haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2015 Was is die wienef Polizei? aber das ist ja tatsächlich falsch. wäre mir gar nicht aufgefallen, aber da war ich ja definitiv nicht der einzige, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juni 2015 In dem Video das ich gesehen hab hätte ihn der Spieler durchaus noch haben können dachte bisher dass das wurscht ist solang der Fan keine Absperrung überklettert - hab mich allerdings auch nie wirklich mit der Regelung in so einem Fall auseinandergesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2015 "Schneidst amal den Heli aus und dann machst ihm gleich groß wie es Motorboot, Oida, leiwand!" Mir fehlt da noch ein Megalodon auf dem Bild mit den Booten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) dachte bisher dass das wurscht ist solang der Fan keine Absperrung überklettert - hab mich allerdings auch nie wirklich mit der Regelung in so einem Fall auseinandergesetzt Ich bin in Baseballkregelkunde auch nicht bewandert, ist auch nur eine Vermutung von mir, aber der Spieler hatte seine Hände auch dort und hätte ihn noch gut erwischen können, denke deswegen. bearbeitet 26. Juni 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2015 wieso gibts da unerlaubtes Eingreifen und keinen Homerun? Homerun kann es keiner sein, weil der Ball nicht "ganz weit nach hinten" und somit ein gültiger Schlag war, sondern seitlich raus fliegt und somit ein Foul Ball ist. Der gegnerische Spieler versucht den Ball trotzdem zu fangen, weil wenn man den Ball direkt aus der Luft fängt (egal ob ein gültiger Schlag oder ein Foul Ball) ist der Schlagmann sofort draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Homerun kann es keiner sein, weil der Ball nicht "ganz weit nach hinten" und somit ein gültiger Schlag war, sondern seitlich raus fliegt und somit ein Foul Ball ist. Der gegnerische Spieler versucht den Ball trotzdem zu fangen, weil wenn man den Ball direkt aus der Luft fängt (egal ob ein gültiger Schlag oder ein Foul Ball) ist der Schlagmann sofort draußen... Wär das dann ein Touchdown geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2015 Wär das dann ein Touchdown geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.9news.com.au/world/2015/06/27/07/31/obama-hails-gay-marriage-decision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe zuerst an Griechen gedacht, die zum Bankomaten rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 solarflugzeug "solar impulse" - rein durch solarenergie betrieben - is im zuge der weltumrundung derzeit am weg von japan nach hawaii und schon den point of no return hinweg. 38 stunden sind schon geflogen, 82 stunden sinds noch. mehrere wochen hat man gewartet bis sich ein günstiges wetterfenster öffnet. sollt es sich jetzt entgegen den prognosen doch wieder schließen, wird das ding wohl im pazifik landen. so funktioniert das ganze, nachts ohne solarenergie wird energie gespart und es geht bergab, bei sonnenaufgang werden die batterien aufgeladen und es geht wieder aufwärts: innenansicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2015 Glaub der Sturzhelm wird ihm nicht viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2015 Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts