Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso gibts da unerlaubtes Eingreifen und keinen Homerun?

In dem Video das ich gesehen hab hätte ihn der Spieler durchaus noch haben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was is die wienef Polizei?

aber das ist ja tatsächlich falsch. wäre mir gar nicht aufgefallen, aber da war ich ja definitiv nicht der einzige, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

In dem Video das ich gesehen hab hätte ihn der Spieler durchaus noch haben können

dachte bisher dass das wurscht ist solang der Fan keine Absperrung überklettert - hab mich allerdings auch nie wirklich mit der Regelung in so einem Fall auseinandergesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schneidst amal den Heli aus und dann machst ihm gleich groß wie es Motorboot, Oida, leiwand!"

Mir fehlt da noch ein Megalodon auf dem Bild mit den Booten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dachte bisher dass das wurscht ist solang der Fan keine Absperrung überklettert - hab mich allerdings auch nie wirklich mit der Regelung in so einem Fall auseinandergesetzt

Ich bin in Baseballkregelkunde auch nicht bewandert, ist auch nur eine Vermutung von mir, aber der Spieler hatte seine Hände auch dort und hätte ihn noch gut erwischen können, denke deswegen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wieso gibts da unerlaubtes Eingreifen und keinen Homerun?

Homerun kann es keiner sein, weil der Ball nicht "ganz weit nach hinten" und somit ein gültiger Schlag war, sondern seitlich raus fliegt und somit ein Foul Ball ist.

Der gegnerische Spieler versucht den Ball trotzdem zu fangen, weil wenn man den Ball direkt aus der Luft fängt (egal ob ein gültiger Schlag oder ein Foul Ball) ist der Schlagmann sofort draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Homerun kann es keiner sein, weil der Ball nicht "ganz weit nach hinten" und somit ein gültiger Schlag war, sondern seitlich raus fliegt und somit ein Foul Ball ist.

Der gegnerische Spieler versucht den Ball trotzdem zu fangen, weil wenn man den Ball direkt aus der Luft fängt (egal ob ein gültiger Schlag oder ein Foul Ball) ist der Schlagmann sofort draußen...

Wär das dann ein Touchdown geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solarflugzeug "solar impulse" - rein durch solarenergie betrieben - is im zuge der weltumrundung derzeit am weg von japan nach hawaii und schon den point of no return hinweg. 38 stunden sind schon geflogen, 82 stunden sinds noch. mehrere wochen hat man gewartet bis sich ein günstiges wetterfenster öffnet. sollt es sich jetzt entgegen den prognosen doch wieder schließen, wird das ding wohl im pazifik landen.

11040510_973729369324905_500367002561620

so funktioniert das ganze, nachts ohne solarenergie wird energie gespart und es geht bergab, bei sonnenaufgang werden die batterien aufgeladen und es geht wieder aufwärts:

10496906_953618844669291_391654149989501

innenansicht:

11666023_971159492904985_451728990039057

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag