LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Wirklich? Was für ein unnötiger Scheiss, wenn die Politik Auswirkung auf eine sportliche Auslosung hat. dieses dieses dieses ! dann halt ohne zuschauer wenn net anders möglich, aber doch keine auslosung "manipulieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2014 US of A? Da juckt das ja auch nur Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaube russland kann bei qualis mit eonem land nicht zusammen gelost werden, welches fällt mir aber nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Oktober 2014 georgien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2014 georgien?Das wirds sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) dieses dieses dieses ! dann halt ohne zuschauer wenn net anders möglich, aber doch keine auslosung "manipulieren" Es sei denn, ein Geisterspiel wäre ein Derby. Dann ists klarerweise ok.. bearbeitet 15. Oktober 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Es sei denn, ein Geisterspiel wäre ein Derby. Dann ists klarerweise ok.. keine ahnung worauf du anspielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2014 russland-georgien armenien-aserbaidschan spanien-gibraltar können nicht zusammen gelost werden im fußball. wobei armenien-aserbaidschan (karabachkonflikt) glaub ich für die em-quali 2016 wieder aufgehoben wurde, bin mir aber nicht sicher. wird sicher um serbien-albanien ergänzt, wobei das dann hoffentlich erst nach absitzen der ausschlussstrafe greifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Oktober 2014 Gefängnisaufstand im Süden Brasiliens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Da juckt das ja auch nur Versager. Die Hollywood-Filmemacher würd ich nicht unbedingt als Versager bezeichnen, aber wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2014 Russland - Ukraine derzeit ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 nord- gegen südkorea dagegen geht. genauso wie fußballspiele zwischen sämtlichen afrikanischen staaten. man wundert sich, ob dort diesbezüglich nicht vielleicht eine gesündere mentalität herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 nord- gegen südkorea dagegen geht. genauso wie fußballspiele zwischen sämtlichen afrikanischen staaten. man wundert sich, ob dort diesbezüglich nicht vielleicht eine gesündere mentalität herrscht. vielleicht wird dort aber auch einfach der fussball nicht so ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2014 vielleicht wird dort aber auch einfach der fussball nicht so ernst genommen. also das wage ich doch stark zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist jetzt schon ein bissl Off-Topic und geht fast ins politische, aber Serbien-Albanien hat eine viel aktuellere Dimension als Korea. Und auch in Afrika gibts keine vergleichbaren Situationen (was vor allem daran liegt, dass es in Afrika sehr viele Vielvölkerstaaten gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts