fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2014 Ö-Schland. Gefällt. Kann ich da eine Wortmarke anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Also ich finds lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Gefällt. Kann ich da eine Wortmarke anmelden? Kannst eine Gratiszeitung draus machen. Ö-SCHLAND. Von Trotteln für Trotteln. Völlig umsonst. bearbeitet 5. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 Kannst eine Gratiszeitung draus machen. Ö-SCHLAND. Von Trotteln für Trotteln. Völlig umsonst. Für Trottel, ist aber kein guter Start für eine erfolgreiche Werbekampagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. September 2014 Mah, schön. Ein Sittenbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2014 Für Trottel, ist aber kein guter Start für eine erfolgreiche Werbekampagne. In anderen Ländern vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Scheißland. So funktioniert halt Politik in Ländern in welchen die Macht vom Volk ausgeht. Gibt ja genug Alternativen für dich, in Russland musst du dich bestimmt nicht über einen Putin ärgern, der sich der Moskauer Ubahnzeitung anbiedert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2014 So funktioniert halt Politik in Ländern in welchen die Macht vom Volk ausgeht. Genau so, ja. , in Russland musst du dich bestimmt nicht über einen Putin ärgern, der sich der Moskauer Ubahnzeitung anbiedert..Der Kalte Krieg ist tatsächlich zurück. Wenns dir nicht passt, dann geh doch nach drüben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Kannst eine Gratiszeitung draus machen. Ö-SCHLAND. Von Trotteln für Trotteln. Völlig umsonst. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. September 2014 Toll, ja, wie unbrauchbar das ASB am Handy wegen der Werbung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2014 Ich glaub ich kauf mir jetzt ein Samsung Galaxy Tab S. Gleich mal auf Amazon schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Und ich glaube, ich hau' meinen Samsung-Fernseher auf den Müll, weil das so nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 Scheiss Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts