Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

p a t schrieb vor 2 Stunden:

Is richtig. Allerdings halt schwer lächerlich, dass sie das nicht verhindern können.

wie willst denn sowas verhindern :ratlos: im endeffekt ist nichts "großartiges" passiert, da gabs schon weit aus schlimmere aktionen bei einem abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

wie willst denn sowas verhindern :ratlos: im endeffekt ist nichts "großartiges" passiert, da gabs schon weit aus schlimmere aktionen bei einem abstieg!

Mir fahrens beim Perlustrieren in die Bock und greifen meine Eier ab. Wenn man das damit nicht verhindert, könnte man es in den Stadien gleich abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 12 Minuten:

Mir fahrens beim Perlustrieren in die Bock und greifen meine Eier ab. Wenn man das damit nicht verhindert, könnte man es in den Stadien gleich abschaffen.

Grad bei einem Heimspiel ist das schwer bis unmöglich!

und zum perlustrieren - ich hät heuer wohl bei jedem stadionbesuch was mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Is richtig. Allerdings halt schwer lächerlich, dass sie das nicht verhindern können.

Wo hast du denn die letzten 20 Jahre verbracht? Bist jetzt verwundert dass sie Pyro in ein deutsches Stadion gebracht haben?

MMn schauts auch viel wilder aus als es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Grad bei einem Heimspiel ist das schwer bis unmöglich!

und zum perlustrieren - ich hät heuer wohl bei jedem stadionbesuch was mitnehmen können

Ist halt a bissl a Unterschied in der Ausgangslage. ;)

rapidwien21 schrieb vor 46 Minuten:

Wo hast du denn die letzten 20 Jahre verbracht? Bist jetzt verwundert dass sie Pyro in ein deutsches Stadion gebracht haben?

MMn schauts auch viel wilder aus als es war.

Am End is nix passiert. Aber die Böller sind schon noch detoniert als Sommer dort stand. Stimmt schon, die schwarzen Rauchschwaden sind optisch schwerwiegender als gefährlich. Aber nix wars eben auch nicht.

Aber gut, dass die He in Hamburg nicht gerade bekannt für deeskalierendes Auftreten (Pferde an Rasen wtf? :lol:) ist seit letztem Sommer eh bekannt. Insofern geb ich dir recht, dass die Bilder das tatsächliche Gefahrenpotential nicht ganz abbilden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Knasti aus einem Sciene Fiction Film!

 

GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Will Smif. Hat bei "Beverly Hills Cop" mitgespielt.

Ich bin aktuell so weit weg zu wissen was auf dem Bild zu sehen ist, dass ich nicht mal weiß ob eine der beiden Antworten auch nur irgendwie ein bisserl Wahrheit beinhaltet. Auch wenn ich tendenziell vom Gegenteil ausgehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Silva schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich bin aktuell so weit weg zu wissen was auf dem Bild zu sehen ist, dass ich nicht mal weiß ob eine der beiden Antworten auch nur irgendwie ein bisserl Wahrheit beinhaltet. Auch wenn ich tendenziell vom Gegenteil ausgehe. :D

Cesar Sampson, 3ter Song Contest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb Gerade eben:

unglaublich, wie das so an mir vorbeiziehen konnte. von dem hör ich zum ersten mal.

wird den meisten europäern gestern so ergangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.