Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Uhh, er darf auf ihrem T-Shirt unterschreiben. Das ist ja mal so richtig keck und ausschweifend!

Der Neid ist was schirches. Ich mein jetzt nicht dass der dort unterschreiben darf, sondern unser Meistertitel. :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Der Neid ist was schirches. Ich mein jetzt nicht dass der dort unterschreiben darf, sondern unser Meistertitel. :metalbanana:

Ach das ist der LASK? Und ich habe noch schon gewundert, warum die Salzburger kein Stiegl saufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Verspüre eigentlich überhaupt keinen Neid auf den Titel (in) der zweiten Liga. 

Sonst müsste ich mich ja auch über den heutigen Heimsieg ärgern.  :davinci:

 

Also eigentlich wäre ich sehr froh,  wenn ich diesen Titel nie mit meinen Verein feiern muss. Verstehst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.