indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 Bevor ich dort mittagessen gehe, lasse ich mich beschneiden. na dann raus damit und aufn tisch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Also ich bin ja der letzte der gleich überall Nazis rummrennen sieht aber das Bild schließt wohl jegliche Zufälle aus, da muss ich mir keine FB Seite anschauen 888? Heil Hitlers Hund? KANN Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2016 888? Heil Hitlers Hund? KANN Zufall sein. nicht bei dem geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2016 Die Wedges liegen auch schön in Form wenn man genau schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 nicht bei dem geburtstag. Kann dennoch. Wenn die jeden Mittwoch eine Aktion und 8,88 haben wäre es Zufall. RadioBerlin 88.8 ist ja auch kein Nazi Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2016 Kann dennoch. Wenn die jeden Mittwoch eine Aktion und 8,88 haben wäre es Zufall. RadioBerlin 88.8 ist ja auch kein Nazi Sender und der typ der am 20.4.08 einen "Alles Gute 18" Doppelhalter hochgehalten hat war auch bestimmt kein Nazi. Nur zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Den Unterschied zwischen einem Burger um 8,88 und einem ALLES GUTE 18 Erkennst du nicht? Genau das selbe? Spannend. bearbeitet 20. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2016 Den Unterschied zwischen einem Burger um 8,88 und einem ALLES GUTE 18 Erkennst du nicht? Genau das selbe? Spannend. Geburtstagsburger um 8,88€ gültig nur am 20.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Geburtstagsburger um 8,88 gültig nur am 20.4Vielleicht hat der Inhaber Geburtstag Eindeutiger kanns aber wirklich nicht sein. Fehlen wirklich nur die Eiernockerl.. bearbeitet 20. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2016 so viele kritiken heute, riecht nach fake. außer das lokal ist wirklich groß, ganz groß. tila teuqila oder so postet auf fb auch ganz nett am 20.4. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2016 Müsste an Führers Geburtstag eigentlich ein Veggie-Burger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. April 2016 Ich stelle mir gerade vor, wenn ich gestern jemanden eingeladen und Eiernockerl gemacht hätte. Ich kannte diese versteckte Botschaft gar nicht und sie ist mir auch auf mich bezogen scheiß egal. Wenn das jemand bewusst macht, ist das natürlich zu verurteilen. Aber ich werde mir sicher nicht die Notiz "Keine Eiernockerl annehmen, essen oder kochen" am 20.4. für den Rest meines Lebens in meinem Kalender einspeichern. Wie lächerlich wäre das...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2016 Ich stelle mir gerade vor, wenn ich gestern jemanden eingeladen und Eiernockerl gemacht hätte. Ich kannte diese versteckte Botschaft gar nicht und sie ist mir auch auf mich bezogen scheiß egal. Wenn das jemand bewusst macht, ist das natürlich zu verurteilen. Aber ich werde mir sicher nicht die Notiz "Keine Eiernockerl annehmen, essen oder kochen" am 20.4. für den Rest meines Lebens in meinem Kalender einspeichern. Wie lächerlich wäre das...?! Korrekt. Ich hab das auch gestern zum ersten Mal gehört. Und zwar hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich mach das wenns mir Spaß macht und ich sonst nichts anderes im Haus hab auch. Wieso auch nicht? Solange man keine Kerze reinsteckt und das Horst-Wessel Lied singt ist das ja völlig wurscht. Lass mir doch nicht meine Eiernockerl verbieten von dem Arschloch. Es soll auch andere Leute geben dessen Leibspeise das ist. Bestellen würd ichs natürlich nirgendwo, die das wissentlich als "Gericht des Tages" anbieten und einladen werd ich wohl auch niemanden. bearbeitet 22. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts