Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) @las vegas da gehts eher um wissenschaft. bearbeitet 18. März 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Bei der Studie wurde halt wirklich nur der verkaufte Alkohol in einem Land genommen, und durch die entsprechende Bevölkerungszahl dividiert. Schon ein bisserl seicht das ganze. Da müsste man bspw. auch schauen, wie groß die Anzahl der Leute im sauffähigen Alter in jedem Land ist, um vergleichbare Werte zu bekommen. Was von Touristen gekauft und gesauft wird, fällt auch durch den Rost (wäre aber natürlich auch nur sehr schwer nachzuvollziehen). bearbeitet 18. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 Bei der Studie wurde halt wirklich nur der verkaufte Alkohol in einem Land genommen, und durch die entsprechende Bevölkerungszahl dividiert. Schon ein bisserl seicht das ganze. Da müsste man bspw. auch schauen, wie groß die Anzahl der Leute im sauffähigen Alter in jedem Land ist, um vergleichbare Werte zu bekommen. Was von Touristen gekauft und gesauft wird, fällt auch durch den Rost (wäre aber natürlich auch nur sehr schwer nachzuvollziehen). Das würde dann auch erklären, warum die Esten soweit oben sind und die Finnen soweit unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Gut... Wo ist Litauen? Das ist wenn du von Österreich aus auf der Karte ein bissl nach oben gehst, dann kommt da Deutschland, dann Dänemark, dort so ungefähr bis in die Mitte und von dort aus dann nach rechts, was aussieht wie ein schlaffer Penis ist Schweden, am Penis vorbei weiter nach rechts und da ists dann eines von den zwei unter Estland, welches genau kann ich mir auch nicht merken. bearbeitet 18. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. März 2016 wie sie gleich anspringen, die genossen prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Das würde dann auch erklären, warum die Esten soweit oben sind und die Finnen soweit unten. Ich bin mir sogar sicher, dass das deswegen so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März 2016 @DerFremde: Danke, aber über meine Geographiekenntnisse brauchst Du dir kein Sorgen machen... Gibt es im ASB keine anderen Posts, über die man sich krampfhaft lustig machen muss oder ist es witzig meines sinnentfremdet zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2016 Das erklärt wirklich vieles in diesem Land. Eigentlich nicht. Schon alleine wegen des mit Abstand höchsten Touristen pro Kopf-Anteils unter allen nicht Zwergstaaten. Die kannst bei solchen Statistiken nicht heraus rechnen und verfälschen sie dementsprechend. Vor allem beim Wintertourismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 @DerFremde: Danke, aber über meine Geographiekenntnisse brauchst Du dir kein Sorgen machen... Gibt es im ASB keine anderen Posts, über die man sich krampfhaft lustig machen muss oder ist es witzig meines sinnentfremdet zu zitieren? Eigentlich nicht. Schon alleine wegen des mit Abstand höchsten Touristen pro Kopf-Anteils unter allen nicht Zwergstaaten. Die kannst bei solchen Statistiken nicht heraus rechnen und verfälschen sie dementsprechend. Vor allem beim Wintertourismus. Bild des Tages - serious business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2016 Wie schafft man das eigentlich? Gibt ja Leute, die 10 < Bierdosen am Tag trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2016 Wie schafft man das eigentlich? Gibt ja Leute, die 10 < Bierdosen am Tag trinken. Übung macht den Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2016 Prost Noch 3 bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. März 2016 Das ist wenn du von Österreich aus auf der Karte ein bissl nach oben gehst, dann kommt da Deutschland, dann Dänemark, dort so ungefähr bis in die Mitte und von dort aus dann nach rechts, was aussieht wie ein schlaffer Penis ist Schweden, am Penis vorbei weiter nach rechts und da ists dann eines von den zwei unter Estland, welches genau kann ich mir auch nicht merken.die baltischen länder sind alphabetischEstland Lettland Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2016 die baltischen länder sind alphabetisch Estland Lettland Litauen so hab ichs mir auch immer gemerkt geht sogar auf Englisch Estonia Latvia Lithuania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts