RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Ein Feiertag für den Fussball. Nur die Hoffnung, dass es besser und seriöser wird, die Hoffnung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Schlussendlich doch noch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juni 2015 Die Seite gibt's ja wirklich hab auch gleich gschaut ... zwei Trotteln - selber Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 hab auch gleich gschaut ... zwei Trotteln - selber Gedanke drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. bearbeitet 3. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Juni 2015 Im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. wow, da kommt einem echt das kotzen der hass ist eigentlich kaum in worte zu fasssen, je länger ich mir das bild anseh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe ein Cupsieger-Shirt von Austria Lustenau im Schrank. mah, ich glaub ich hab nur ein cupfinalshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2015 Im Bushast eh die Polizei gerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Juni 2015 hast eh die Polizei gerufen? Erstens ist das Foto nicht von mir sondern von FB und zweitens warum sollte ich? Von mir aus kann jeder seine Vorlieben ausleben wie er will, solange man im gesetzlichen Rahmen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. Jedem einzelnen dieser Wichser würd ich gern mit dem Stiefel ins Gesicht springen. HASS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2015 Politik, Beisl, ich darf doch sehr bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juni 2015 Politik, Beisl, ich darf doch sehr bitten. richtig! das bild wird eh schon in mind. 2 threads "diskutiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2015 Politik, Beisl, ich darf doch sehr bitten.Mach dir nicht ins Hemd. Das dürfen ruhig alle sehen, nicht nur die Beisl-Crew. richtig! das bild wird eh schon in mind. 2 threads "diskutiert".Das kann gar nicht genug diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Das Problem ist: Die Österreicher sind so deppat und wählen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts