Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Von Gottschalks fußballerischer Fachkompetenz ist natürlich sehr viel zu halten. Außerdem wurde der Untergang von Wetten dass...? schon unter seiner Führung eingeleitet. Ziemlicher fail mMn. Gottschalk ist der Hans Krankl des deutschen Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Mai 2015 Gottschalk ist der Hans Krankl des deutschen Fernsehen. Das Problem für Wetten dass...? war halt, dass der Lanz der Didi Constantini des deutschen Fernsehens ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Das Problem für Wetten dass...? war halt, dass der Lanz der Didi Constantini des deutschen Fernsehens ist. Stimmt, tiefer gehts halt immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2015 gottschalk hat schon ziemliche klasse auf der bühne, das sollt man dann doch nicht vergessen. sicher in der deutschsprachigen topliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Mai 2015 gottschalk hat schon ziemliche klasse auf der bühne, das sollt man dann doch nicht vergessen. sicher in der deutschsprachigen topliga. Habs mir zum schluss nicht mehr angesehen (die letzten Handvoll Jahre), aber der hat doch über die Zeit schon auch nachgelassen. Mir kam er früher besser vor, oder ist das weil ich jünger war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2015 gottschalk hat schon ziemliche klasse auf der bühne, das sollt man dann doch nicht vergessen. sicher in der deutschsprachigen topliga. und wieso hams seine ard-vorabendshow, die er nach wetten dass gehabt hat, dann so schnell wieder eingestellt? seine rtl-show kann ja auch nix (was aber primär meine meinung is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 und wieso hams seine ard-vorabendshow, die er nach wetten dass gehabt hat, dann so schnell wieder eingestellt? seine rtl-show kann ja auch nix (was aber primär meine meinung is) wetten dass + gottschalk = topf und deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2015 ohne es im tv gesehen zu haben, aber dieser sager war doch sicher nur als scherz gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Mai 2015 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) da find ich das hier fast aussagekräftiger bearbeitet 14. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2015 :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen. bearbeitet 15. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Mai 2015 die haben denen nichts entgegenzusetzen. Hat Real auch geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts