#25 Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 frau in neuseeland wird vorm ertrinken gerettet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2015 in before "Frau am Steuer", "Frauenparkplatz" und "BWM-Fahrer"-Witze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2015 Hmmm... recht tief scheint das Wasser dort ned zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Hmmm... recht tief scheint das Wasser dort ned zu sein. um in einem Auto darin zu ertrinken muss es nicht tief sein - nur tiefer als das Autodach und vom Winkel des Autos her würde ich sagen: das wird noch deutlich tiefer, sollte das Auto weiter abrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Februar 2015 ich stell mir so eine szene grad irgendwo in der steiermark vor, wie zwei blade dorfpolizisten darüber nachdenken, wie sie denn nun die frau aus dem auto kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2015 ich stell mir so eine szene grad irgendwo in der steiermark vor, wie zwei blade dorfpolizisten darüber nachdenken, wie sie denn nun die frau aus dem auto kriegen. puffn zücken, schießen und das beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2015 Seitenfenster wäre billiger gewesen. Aja, warum ist sie nicht einfach beim Seitenfenster vorne raus, das offensichtlich schon offen war? Women... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Seitenfenster wäre billiger gewesen. Das wird bei einem Totalschaden wohl wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2015 Seitenfenster wäre billiger gewesen. Das war sicher die einzige Sorge für die Dame bzw. die Polizisten in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2015 puffn zücken, schießen und das beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2015 Screenshot des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Februar 2015 Screenshot des Tages. epic Screenshot des Tages. epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2015 So, das wär dann auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2015 Kann nur ein Fake sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts