Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. Dezember 2014 Der wird mMn auch immer trashiger Jepp, schon seit einiger Zeit - mir kommt vor, seit Brandstätter Chefredakteur ist geht's bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. Dezember 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/freizeit/kino/sn/artikel/neuer-james-bond-mit-christoph-waltz-und-soelden-als-drehort-130215/ Na, ich hoff der Walz hat schon mit seiner Schweinsstelzen-Diät begonnen um bis zum Drehbeginn das richtige Format zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/freizeit/kino/sn/artikel/neuer-james-bond-mit-christoph-waltz-und-soelden-als-drehort-130215/ Brahahahahaha. Das passt ja wie die Faust aufs Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2014 Und dass es den Eltern egal ist, glaube ich nicht. Ist es auch nicht. Da haben die im St. Anna aber auch genug Erfahung mit solchen PR-Aktionen, die wissen das sehr gut zu kommunizieren. Und Fotos werden nur von denen veröffentlicht, wo Eltern UND Kinder ihr OK geben. Infos von einer befreundeten Kinderpsychologin, die dort arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke für die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Dezember 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/freizeit/kino/sn/artikel/neuer-james-bond-mit-christoph-waltz-und-soelden-als-drehort-130215/ Unglaublich diese Photoshopskills. Links sieht der Christoph Grissemann aus wie Elmar Oberhäuser und rechts wie Christoph Waltz. Dabei hat man links nur das Koks entfernt und rechts Koks und Alk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 erklärung? Das bild hat schon im vorjahr die runde gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2014 Mein persönliches bild des tages. 850 PS, 350 km/h spitze und für schlappe 400.000,- zu kriegen. Das diplomatenkennzeichen setzt dem ganzen noch das i-tüpfelchen auf. Aufgrund der 8 vorne und den 5 zahlen ist´s ein fahrzeug der UNO/OECD und da denke ich gleich an ein arabisches land, wo die ganzen autoverrückten herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2014 Mein persönliches bild des tages. 850 PS, 350 km/h spitze und für schlappe 400.000,- zu kriegen. Das diplomatenkennzeichen setzt dem ganzen noch das i-tüpfelchen auf. Aufgrund der 8 vorne und den 5 zahlen ist´s ein fahrzeug der UNO/OECD und da denke ich gleich an ein arabisches land, wo die ganzen autoverrückten herkommen. kann man das irgendwie nachlesen wie die diplomatenkennzeichen aufgebaut sind? hatte letztens vor mir WD - 3 ein dreistelliges habe ich glaube ich zb noch nie gesehen. wo hast das foto geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.ub-feuerwehr.com/11.html wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese aufstellung (noch) stimmt (zB ist da die ddr noch dabei ). bearbeitet 7. Dezember 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2014 bei mir würden die maximal diese karre bekommen » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Mein persönliches bild des tages. 850 PS, 350 km/h spitze und für schlappe 400.000,- zu kriegen. Das diplomatenkennzeichen setzt dem ganzen noch das i-tüpfelchen auf. Aufgrund der 8 vorne und den 5 zahlen ist´s ein fahrzeug der UNO/OECD und da denke ich gleich an ein arabisches land, wo die ganzen autoverrückten herkommen. Bzgl. 88 könnt es auch einem FPÖler gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 bei mir würden die maximal diese karre bekommen » Wenn du ihn jetzt bestellt, bekommst du ihn wahrscheinlich in sechs Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bzgl. 88 könnt es auch einem FPÖler gehören. "De hot si vertippt. I wollt eigentlich 99 haben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts