Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Was soll der Sinn dahinter sein? puma wollte eine werbe-kampagne starten, wo von jedem twitter user der name auf dem bild aufscheint...naja einfach umbenannt in "cocaine" und schon war das trolling perfekt... marketing at it´s best -> vmtl haben sie auch damit spekuliert dass es über diese schiene ausartet bzw. keine rücksicht auf die spieler genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2014 puma wollte eine werbe-kampagne starten, wo von jedem twitter user der name auf dem bild aufscheint...naja einfach umbenannt in "cocaine" und schon war das trolling perfekt... marketing at it´s best -> vmtl haben sie auch damit spekuliert dass es über diese schiene ausartet bzw. keine rücksicht auf die spieler genommen. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. August 2014 und dafür verdienen diese marketingheinis auch vmtl. noch sehr gutes geld stimmt, denn wenn "patrax beauty, couldn't do it without you" herumgetwittert wird, sehen die puma-kampagne auch heiße 12 leute. jetzt (oder in fünf tagen) sind die büdln wahrscheinlich sogar in rtl punkt 12. ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die marketingheinis das bewusst gemacht haben - dass die kampagne ein eigentor war, möcht ich jetzt aber auch nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2014 Bei mir hats funktioniert, ich kenn jetzt "Puma forever faster". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. August 2014 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2014 fpö nachwuchshoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. August 2014 Kommt das "Braini" von brain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. August 2014 Was hat die Ice Challenge mit 'niggachildren' (sic!) zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Was hat die Ice Challenge mit 'niggachildren' (sic!) zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2014 sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2014 Naja, beim chlorverseuchten Wasser in Amerika kann man nicht wirklich von Trinkwasserqualität sprechen. Dennoch verstehe ich das Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2014 sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts