Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

wir können ja eine asb-kolonie starten.

ein österreicher-viertel in detroit, inklusive leberkas-pepi aka livercheese joe.

:love:

The ASB-Hood!

Hätte schon was. Gemeinsam würden wir auch einen schönen Wirtschafskreislauf aufbauen. Ob man da leichter eine Greencard bekommt, wenn man mit dem Projekt mal anklopft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

The ASB-Hood!

Hätte schon was. Gemeinsam würden wir auch einen schönen Wirtschafskreislauf aufbauen. Ob man da leichter eine Greencard bekommt, wenn man mit dem Projekt mal anklopft?

Na, ob man das schon Wirtschaftskreislauf nennen kann wenn einer ein Wirtshaus aufmacht und alle anderen saufen sich bei ihm an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

The ASB-Hood!

Mit "echtem" Beisl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte dich! Pompfi wird unser Philosoph. Meine Wenigkeit kann problemlos als Schnüffler anfangen. Der Töm baut uns einen schönen Luftschutzbunker. Psywalker macht einen Waffenshop auf. Der Cheffe betreibt seine Seiten weiter und verkauft nebenbei Bierdeckel. Patrax wird Stand-up Comedien. JDizzle bringt eine ansprechende Monatszeitschrift heraus. Du, Rooster, wirst Chefredakteur der Tageszeitung. Splinta macht eine Autowerkstatt samt Tankstelle auf...etc.etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bitte dich! Pompfi wird unser Philosoph. Meine Wenigkeit kann problemlos als Schnüffler anfangen. Der Töm baut uns einen schönen Luftschutzbunker. Psywalker macht einen Waffenshop auf. Der Cheffe betreibt seine Seiten weiter und verkauft nebenbei Bierdeckel. Patrax wird Stand-up Comedien. JDizzle bringt eine ansprechende Monatszeitschrift heraus. Du, Rooster, wirst Chefredakteur der Tageszeitung. Splinta macht eine Autowerkstatt samt Tankstelle auf...etc.etc.

Ich betreue die Depperten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kurz gesagt: nicht seriös.

siehe dazu auch den thread über die schönsten verschwörungstheorien.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

Keine Ahnung wieso aber ich hab mir eingebildet das wär ne vertrauenswürdige Quelle. Hab dann auch nicht mehr wirklich nachrecherchiert. Aber nachdems wer auf FB geteilt hat hätt ichs mir auch denken können :laugh:

super arbeit, friseuse :nein:

Gusch Geko

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung wieso aber ich hab mir eingebildet das wär ne vertrauenswürdige Quelle. Hab dann auch nicht mehr wirklich nachrecherchiert. Aber nachdems wer auf FB geteilt hat hätt ichs mir auch denken können :laugh:

allein der name klingt schon seriös. die aufmachung ist auch nicht unseriös und die meisten artikel sind auch relativ normal - halt standard-nachrichten-agentur-wiedergaben. vor allem auf der starttseite.

von daher kann ich schon nachvollziehen dass die seite als seriös empfungen wird.

bloß sind da halt dann auch sehr oft sehr einseitige bzw aufgebauschte bis komplett schwachsinnige artikel dabei.

außerdem ist die themenauswahl schon sehr einseitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich nicht ständig vergessen würde ein Foto zu machen würde ich ja ein Foto vom Durchbruch zwischen Südtirolerplatz und Hauptbahnhof posten. Schon eigenartig wie schnell jetzt dieser Ort einen neue Form annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Da wird der Gustl aber gar nicht glücklich sein, wenn du ihn sowohl beim Philosophen als auch beim Waffenshop übergehst. :D

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

hoffentlich hat der kleine ordentlich gespart,

um den verein eine kleine finanzielle hilfe zu geben, ansonsten wirds schwer...

:laugh:

btw. sehr offensiv ausgelegt die Transferliste.

Verteidiger, Tormann usw. werden überbewertet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird der Gustl aber gar nicht glücklich sein, wenn du ihn sowohl beim Philisophen als auch beim Waffenshop übergehst. :D

Der Gustl betreibt den Pfeifenshop. Und in Merica kann er den ja kombinieren. Pro Karton Pfeifentabak gibts eine 36er gratis dazu, oder so. Ich glaube, damit wäre er mehr als zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag