Recommended Posts

es triple del chacho!

passenger? weltstar?

ich glaub ich muss wirklich mal wieder aufholen, was meine weltstar-kenntnisse betrifft. von dem hab ich noch nie gehört, auch das lied kommt mir nicht bekannt vor. wobei, wenn ich das so hör, ist mir wohl auch nichts entgangen.

in diesem sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Edit: passenger? Noch nie gehört

Passenger ist eine Metal-Band aus Schweden, aber seit einem Jahrzeit inaktiv.

Aber gar nicht so unbekannt, denn der Leadsinger von Passenger (Friden) ist gleichzeitig auch der Leadsinger von In Flames, und die sollte man schon kennen.

:love:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen.

Unfassbar richtig. Diese Aussage möchte ich persönlich erweitern auf viele, viele Lebenslagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gar nicht so unbekannt, denn der Leadsinger von Passenger (Friden) ist gleichzeitig auch der Leadsinger von In Flames, und die sollte man schon kennen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Flames, und die sollte man schon kennen.

hätten die nicht ein lied gemeinsam mit pendulum gemacht, hätte ich keinen plan wer das ist :D

@filmen am konzert: also ein paar erinnerungsfotos schieß ich schon immer, filmen ansich find ich unnötig, kann man sich dann sowieso nicht anhören, da die qualität zum schmeißen ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen.

weil das bedürfnis, danach (bzw. bei fotos auch zeitgleich) anderen mitzuteilen, wo man gerade war/ist, einfach größer ist. und das geht halt nicht mehr mit einzeilerpostings, dazu braucht man schon handfeste beweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil das bedürfnis, danach (bzw. bei fotos auch zeitgleich) anderen mitzuteilen, wo man gerade war/ist, einfach größer ist. und das geht halt nicht mehr mit einzeilerpostings, dazu braucht man schon handfeste beweise.

Wie ich das liebe, wenn mir dann irgendwer die Aufnahmen vom superdupertollen Konzert am Handy zeigt und man außer verwackelten Bildern, bei denen man nichts erkennt, und schlechtem Ton, bei dem man nichts versteht, eigentlich nichts vom superdupertollen Konzert erkennt. Und wenn man dann nicht begeistert ist, hört man dann, dass man dabei gewesen sein muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

passenger? weltstar?

ich glaub ich muss wirklich mal wieder aufholen, was meine weltstar-kenntnisse betrifft. von dem hab ich noch nie gehört, auch das lied kommt mir nicht bekannt vor. wobei, wenn ich das so hör, ist mir wohl auch nichts entgangen.

in diesem sinne...

iggy :love:

hover hand detected

sein fuß verwirrt mich da mehr. auf dem bild fehlen sowieso prollfunsnan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Als ob sich das jemals irgendwer nochmals anschauen würde.

this. deshalb hab ich mir das fotografieren bei konzerten auch wieder abgwöhnt. die schaust genau einmal an und das is am tag nachm konzert

haha, ja, das sideproject von anders friden. ham genau ein album rausbrach und das war eigentlich sensationell schlecht, weil friden mit clear vox genau garnicht singen kann. :D zweites album war angekündigt, is aber nie rauskommen. hab bei dem "neuen" passenger aber auch zuerst an die band dacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

this. deshalb hab ich mir das fotografieren bei konzerten auch wieder abgwöhnt. die schaust genau einmal an und das is am tag nachm konzert

haha, ja, das sideproject von anders friden. ham genau ein album rausbrach und das war eigentlich sensationell schlecht, weil friden mit clear vox genau garnicht singen kann. :D zweites album war angekündigt, is aber nie rauskommen. hab bei dem "neuen" passenger aber auch zuerst an die band dacht

jop, ich mach meistens 1-2 fotos, und das wars. wenn ich lust hab, nehm ich vielleicht maximal 1 song auf kamera auf, aber auch nur selten... will ja den act genießen.

ja ich wusste ja gar nicht, dass es offenbar noch einen anderen passenger gibt, mit passenger assoziier ich nur das project von friden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag