herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2013 passenger? weltstar? ich glaub ich muss wirklich mal wieder aufholen, was meine weltstar-kenntnisse betrifft. von dem hab ich noch nie gehört, auch das lied kommt mir nicht bekannt vor. wobei, wenn ich das so hör, ist mir wohl auch nichts entgangen. in diesem sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Edit: passenger? Noch nie gehört Passenger ist eine Metal-Band aus Schweden, aber seit einem Jahrzeit inaktiv. Aber gar nicht so unbekannt, denn der Leadsinger von Passenger (Friden) ist gleichzeitig auch der Leadsinger von In Flames, und die sollte man schon kennen. bearbeitet 19. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2013 Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen. Unfassbar richtig. Diese Aussage möchte ich persönlich erweitern auf viele, viele Lebenslagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2013 Passenger ist eine Metal-Band aus Schweden, aber seit einem Jahrzeit inaktiv. Aber gar nicht so unbekannt, denn der Leadsinger von Passenger (Friden) ist gleichzeitig auch der Leadsinger von In Flames, und die sollte man schon kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) In Flames, und die sollte man schon kennen. hätten die nicht ein lied gemeinsam mit pendulum gemacht, hätte ich keinen plan wer das ist @filmen am konzert: also ein paar erinnerungsfotos schieß ich schon immer, filmen ansich find ich unnötig, kann man sich dann sowieso nicht anhören, da die qualität zum schmeißen ist. bearbeitet 19. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2013 http://orf.at/stories/2187711/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen. weil das bedürfnis, danach (bzw. bei fotos auch zeitgleich) anderen mitzuteilen, wo man gerade war/ist, einfach größer ist. und das geht halt nicht mehr mit einzeilerpostings, dazu braucht man schon handfeste beweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2013 weil das bedürfnis, danach (bzw. bei fotos auch zeitgleich) anderen mitzuteilen, wo man gerade war/ist, einfach größer ist. und das geht halt nicht mehr mit einzeilerpostings, dazu braucht man schon handfeste beweise. Wie ich das liebe, wenn mir dann irgendwer die Aufnahmen vom superdupertollen Konzert am Handy zeigt und man außer verwackelten Bildern, bei denen man nichts erkennt, und schlechtem Ton, bei dem man nichts versteht, eigentlich nichts vom superdupertollen Konzert erkennt. Und wenn man dann nicht begeistert ist, hört man dann, dass man dabei gewesen sein muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Den hab ich mal um 7:50 Uhr live im ARD-Morgenmagazin gesehen. Das sagt wohl alles. bearbeitet 19. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Den hab ich mal um 7:50 Uhr live im ARD-Morgenmagazin gesehen. Das sagt wohl alles. Er ist Frühaufsteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 hover hand detectedist ja auch der einzige Nicht-Profi am Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Juni 2013 passenger? weltstar? ich glaub ich muss wirklich mal wieder aufholen, was meine weltstar-kenntnisse betrifft. von dem hab ich noch nie gehört, auch das lied kommt mir nicht bekannt vor. wobei, wenn ich das so hör, ist mir wohl auch nichts entgangen. in diesem sinne... iggy hover hand detected sein fuß verwirrt mich da mehr. auf dem bild fehlen sowieso prollfunsnan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2013 bei konzerten wird genau ein bild gemacht, dann der musik zugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2013 Als ob sich das jemals irgendwer nochmals anschauen würde. this. deshalb hab ich mir das fotografieren bei konzerten auch wieder abgwöhnt. die schaust genau einmal an und das is am tag nachm konzert Passenger ist eine Metal-Band aus Schweden, aber seit einem Jahrzeit inaktiv. Aber gar nicht so unbekannt, denn der Leadsinger von Passenger (Friden) ist gleichzeitig auch der Leadsinger von In Flames, und die sollte man schon kennen. haha, ja, das sideproject von anders friden. ham genau ein album rausbrach und das war eigentlich sensationell schlecht, weil friden mit clear vox genau garnicht singen kann. zweites album war angekündigt, is aber nie rauskommen. hab bei dem "neuen" passenger aber auch zuerst an die band dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2013 this. deshalb hab ich mir das fotografieren bei konzerten auch wieder abgwöhnt. die schaust genau einmal an und das is am tag nachm konzert haha, ja, das sideproject von anders friden. ham genau ein album rausbrach und das war eigentlich sensationell schlecht, weil friden mit clear vox genau garnicht singen kann. zweites album war angekündigt, is aber nie rauskommen. hab bei dem "neuen" passenger aber auch zuerst an die band dacht jop, ich mach meistens 1-2 fotos, und das wars. wenn ich lust hab, nehm ich vielleicht maximal 1 song auf kamera auf, aber auch nur selten... will ja den act genießen. ja ich wusste ja gar nicht, dass es offenbar noch einen anderen passenger gibt, mit passenger assoziier ich nur das project von friden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts