GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2013 Absolut grossartiger Abend, ich bin höchst zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Mai 2013 Wobei man schon sagen muss: Wer weiß, ob Fritzl tatsächlich Mörder im tatsächlichen Sinne (auch durch Unterlassen) war - zumindest wurde er dafür angeklagt - weil sonst hätte es dank tollem österreichischen Rechtssystem auch kein Lebenslang gegeben - und ein Geschworenengericht hätte Fritzl zur Not auch wegen Völkermords verurteilt, davon bin ich überzeugt. Hab die genaue Anklage nimmer im Kopf aber anders hätte man kein lebenslang zusammengekriegt. Und die Öffentlichkeit wäre durchgedreht hätte er nur ein paar Jahre gekriegt. So richtig gepasst hat damals kein Paragraph. Man hat im Nachhinein, wenn ich mich jetzt nicht täusch, irgendwas geändert um solche Fälle rein zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 25. Mai 2013 klerikalaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du zufällig auch ein Foto von der ganzen Flagge? Hab das in der Übertragung verpasst Philippinen (Mutter) - Österreich (Heimat) - Nigeria (Vater) Oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2013 Philippinen (Mutter) - Österreich (Heimat) - Nigeria (Vater) Oder was meinst du? Das ist mir schon klar. Ich will die Flagge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2013 payback is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 in der gruppe sind sie stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 payback is a bitch Für viele BVB Spieler hat es mir wirklich leidgetan aber Subotic gönne ich das absolut. Der ist mit Abstand der unsympathischste BVB Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2013 Für viele BVB Spieler hat es mir wirklich leidgetan aber Subotic gönne ich das absolut. Der ist mit Abstand der unsympathischste BVB Spieler. Stimmt. Aber wie er gestern den einen Querpass vor Ribery (?) von der Linie gekratzt hat - grande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2013 Stimmt. Aber wie er gestern den einen Querpass vor Ribery (?) von der Linie gekratzt hat - grande!!! Robben wars wieder Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Wars nicht Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Wars nicht Müller? Müller-Querpass und Subotic rettet vor dem heranstürmenden Robben http://www.youtube.com/watch?v=XClHlsJzwoc bearbeitet 26. Mai 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2013 Oder vor dem heranrobbenden Stürmer, wie mans nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Ja stimmt eh, hab statt "vor" "von" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts