Recommended Posts

Wir leben LASK

Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein.

:+1: nicht mein humor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an.

meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

finds auch sehr unlustig.

aber bitte mehr meinungen dazu, würde mich sehr interessieren wie das asb zu diesem video steht.

Nunja, ein Video im Bild des Tages Thread ist generell schoneinmal kritisch zu hinterfragen.

Weiters mochte ich nicht, dass gleich zu Beginn der Videotitel wiederholt wurde, dann wurde eine Kuh nachgemacht, wobei hier auch Soundeffekte benutzt wurden um die Kuh authentischer darzustellen, dies wurde aber ab dem 2. Tier nicht mehr weiterverfolgt was ich doch ziemlich amateurhaft finde. Weiters gibt es nicht nur eine Situation in der die Person links aus seinem Charakter des ernsthaften Mitessers ausbricht und zu lachen beginnt, damit kann er vielleicht beim "The Walking Dead" Publikum punkten, für mich ist das jedoch eine Katastrophe. Auch die Tatsache, dass die Herren auf Umzugskartons essen und nicht an einem Tisch halte ich für sehr fragwürdig und unrealistisch. Lustige Augenblicken konnten aufgrund dieser Beobachtungen absolut nicht aufkommen.

Fazit: Thumbs down!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag