Recommended Posts

Olle weg !!!

vor allem müsste es vom Blickwinkel des Liris noch deutlicher sein.

ich glaub genau deswegen hat er es nicht gegeben, da du ja von dem Winkel eine verzerrte Sicht hast (weil eben ned genau auf Ballhöhe) und somit, gibt er kein Abseits bevor er eines gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich mach das ja nur bei Schiris und LiRis, de gegen meinen Heimatverein entscheiden und die LiRis werden hier ja immer vom Verein gestellt :p

aber ich bin jetzt selber schon gut 300mal auf der Linie gestanden und es ist einfach nicht möglich, es immer richitg zu sehen

In der Emotion kann ich's verstehen. Im Stadion reg ich mich auch oft auf obwohl weit von einer fairen Beurteilung entfernt bin. Ansonsten kann ich's nicht verstehen, wenn jemand von einem Menschen 100% Korrektheit erwartet. Das gibts nicht, die Fehler gehören schon immer zum Fußball.

Es ist also kein "Wahnsinn", wie ein verwirrter User geschrieben hat, wenn ein Mensch einen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

In der Emotion kann ich's verstehen. Im Stadion reg ich mich auch oft auf obwohl weit von einer fairen Beurteilung entfernt bin. Ansonsten kann ich's nicht verstehen, wenn jemand von einem Menschen 100% Korrektheit erwartet. Das gibts nicht, die Fehler gehören schon immer zum Fußball.

Es ist also kein "Wahnsinn", wie ein verwirrter User geschrieben hat, wenn ein Mensch einen Fehler macht.

signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein.

:+1: nicht mein humor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an.

meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag