stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. April 2013 vor allem müsste es vom Blickwinkel des Liris noch deutlicher sein. ich glaub genau deswegen hat er es nicht gegeben, da du ja von dem Winkel eine verzerrte Sicht hast (weil eben ned genau auf Ballhöhe) und somit, gibt er kein Abseits bevor er eines gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Bildunterschrift in den VN: "Harry Dürr gratuliert Kofler zum gehaltenen Elfmeter" Haha danke hab schon lange nicht mehr so gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2013 ich mach das ja nur bei Schiris und LiRis, de gegen meinen Heimatverein entscheiden und die LiRis werden hier ja immer vom Verein gestellt aber ich bin jetzt selber schon gut 300mal auf der Linie gestanden und es ist einfach nicht möglich, es immer richitg zu sehen In der Emotion kann ich's verstehen. Im Stadion reg ich mich auch oft auf obwohl weit von einer fairen Beurteilung entfernt bin. Ansonsten kann ich's nicht verstehen, wenn jemand von einem Menschen 100% Korrektheit erwartet. Das gibts nicht, die Fehler gehören schon immer zum Fußball. Es ist also kein "Wahnsinn", wie ein verwirrter User geschrieben hat, wenn ein Mensch einen Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2013 In der Emotion kann ich's verstehen. Im Stadion reg ich mich auch oft auf obwohl weit von einer fairen Beurteilung entfernt bin. Ansonsten kann ich's nicht verstehen, wenn jemand von einem Menschen 100% Korrektheit erwartet. Das gibts nicht, die Fehler gehören schon immer zum Fußball. Es ist also kein "Wahnsinn", wie ein verwirrter User geschrieben hat, wenn ein Mensch einen Fehler macht. signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. April 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2013 ich brunz mich an, oida. der lizard und ich sitz auf da uni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. April 2013 Sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. April 2013 Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein. nicht mein humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2013 Nur ein Foto zweier NHL-Profis: Zdeno Chára (2,06m) und Nathan Gerbe (1,65m). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 finds auch sehr unlustig. aber bitte mehr meinungen dazu, würde mich sehr interessieren wie das asb zu diesem video steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts