Heikki Perkele! Geschrieben 22. Januar 2013 btwIch mag die Patriots.... Ab in den "Unpopuläre Meinungen"-Thread mit dir btw. Zugunfall fast vor der Haustüre und bekomme nichts mit, weil ich in der Arbeit bin! Was soll ich sagen... 300m von meiner Wohnung entfernt, wenn ich nicht geschlafen hätt, hätt ich den Knall sicher gehört... In anbetracht der inkludierten prämien ( europa league 1/16 .. Meister ...cupsieger ) finde ich die kosten gar nicht hoch. Das Meiste kommt eh von den Tausenden und Abertausenden Fans bei euch im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Das Meiste kommt eh von den Tausenden und Abertausenden Fans bei euch im Stadion. Was haben die Zuschauerzahlen mit den Prämien zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2013 "Ös läbe die dotsch-fronsösische Fronschaft!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2013 Was soll das sein? Na das tolle Bild des Tages! Hoffentlich folgen bald noch mehr Memes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2013 hoffentlich kommen keine mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ist zwar schon älter, aber trozdem amüsant bearbeitet 22. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2013 toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ich wäre ja dafür, dass jedes bild hier durch ein gremium abgesegnet werden muss. tagtäglich der selbe scheiß. ohne dem content vom fremden wäre der thread wohl schon tod.. bearbeitet 22. Januar 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2013 ich wäre ja dafür, dass jedes bild hier durch ein gremium abgesegnet werden muss. tagtäglich der selbe scheiß.. Einfach diesen Geko sperren würde auch schon etwas helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2013 Einfach diesen Geko sperren würde auch schon etwas helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich bin ja auch alles andere als ein Rapid Fan, aber was Gecko abliefert is wirklich nur mehr unheimlich traurig und zeugt von einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung und innerer Unsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ich wäre ja dafür, dass jedes bild hier durch ein gremium abgesegnet werden muss. tagtäglich der selbe scheiß. ohne dem content vom fremden wäre der thread wohl schon tod.. Und das obwohl du dich so viel einbringst. bearbeitet 22. Januar 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts