Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Einige der Herren die auf den Typen dannach eintreten hätten eh eine Kugel verdient.

Na, seh ich ned so. Geschieht ihm recht.

Am besten wär gwesen die Waffe hätte funktioniert und nachher hättens den Schützen zu Tode getreten.

Ist mir zu brutal. So wie es ist, passts eh. Der Redner bleibt unverletzt, der verhinderte Mörder kriegt a paar hinter die Löffel.

Der Hintergrund der Geschichte wäre interessant..... der könnte eventuell meine Ansicht wieder über den Haufen werfen... aber da ich darüber nix weiss, bleib ich vorerst dabei.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er soweit geht mit einer Pistole jemanden umbringen zu wollen, dann musst den fast hauen bis er sich nicht mehr rührt (nicht umbringen), der ist a) ein Viech dem es fast gelungen wäre wieder auf zu kommen und b) kannst nicht wissen ob der eine zweite Puffen hat die er zückt wenn er nur ein bisschen Luft hat, und dann kannst gleich einmal 5-6 Tote haben.

Super Reaktion vom Redner übrigens.

Ja es ist sehr notwendig das 10 Personen auf ihn eintreten wenn er sowieso schon am Boden liegt und nix mehr machen kann...

Wie man den Typen noch verteidigen kann :nein::facepalm:

Ich verteidige niemanden, ich finds nur grauslich wenn Leute eh schon 30 Sekunden auf den Typen eintreten und dann noch weitere Leute hinzukommen die selbiges tun müssen.

kugel = orden ?

Na die sind nicht in Österreich. Ich glaub nur hier bekommt man einen Orden wenn man auf jemanden eintritt der sowieso schon seit 30 Sekunden am Boden liegt und der schon von 5 Personen getreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab die Spiele aufgenommen und wollts mir heute ansehen. Wusste nicht, dass man hier gespoilert wird... verdammt...

Mein persönliches Bild des Tages:

Am Handy einen HotSpot angelegt für das Firmenlaptop.

2451229120.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hab die Spiele aufgenommen und wollts mir heute ansehen. Wusste nicht, dass man hier gespoilert wird... verdammt...

Mein persönliches Bild des Tages:

Am Handy einen HotSpot angelegt für das Firmenlaptop.

2451229120.png

das war keine absicht, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das findest du lustig? Da ist überhaupt nix lustig!

Schau keine Sportseiten, hab sicherheitshalber kein Radio gehört und will nur meine super Internetleitung via bob Handy posten.

Aber selber Schuld ... was guck ich auch ins ASB ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.