Recommended Posts

08.01.1899

https://www.facebook.com/Sido1Heinzl0 hat schon 29.576 Fans - ärgstens :sehrnervoes:

SOLIDARITÄT FÜR SIDO! Wir haben jetzt die offiziellen T-Shirts dieser Seite zu dem Thema gebastelt. Wir starten jetzt den "Sturm auf den ORF!". Mit dem Erlös aus dem T-Shirt Verkauf organisieren wir jetzt bei jeder Liveshow der "großen Chan

ce" vor dem Studio eine Protestveranstaltung. Wir werden sie offiziell und polizeilich anmelden, werden Geld in Banner usw investieren. Und wir wollen möglichst viele Leute mit dem T-Shirt sehen! Sido ist der einzige mit Rückrad in dieser Sendung und deswegen machen wir jetzt mal ordentlich Wirbel!

:facepalm:

first world problems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man sich für so einen Sauschädl einsetzen kann ist mir auch ein Rätsel.

ist glaub ich eine mischung aus vielen dingen, die das fördern ... wrabetz ein ungustl, orf generell zum scheißen, die gis-gebühren, heinzl teilt gern aus und wird dünnhätig, wenn er einstecken muss (natürlich hätte man das ganze auch verbal "lösen" können) ... ich find´s eher amüsant, als skandalös (ohne gewaltakte herunterspielen zu wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ob man jetzt beide "braucht" oder nicht, sei einmal dahingestellt. Einerseits war Heinzl jahrelang quasi das Salz in der Suppe, mit seinen Wortspenden hat er allerdings damit rechnen müssen, dass er irgendwann mal auf den Falschen trifft. Beliebt war er ja in diversen Kreisen nicht wirklich. Allerdings rechtfertigt es noch lange nicht, ihm eine aufs Maul zu geben. Und der gute Sido täte einmal gut daran, seine Nerven im Zaum zu behalten. Wer derart dämlich ist, und die "große Bühne" für die persönliche Abrechnung mit Heinzl zu suchen, der darf sich dann auch nicht über die "Entlassung" wundern.

Wobei die Entfernung Sidos durch den ORF meiner Meinung nach heuchlerisch ist. Wären die Umfragewerte und die Akzeptanz des Senders nicht derart am Boden, dann wäre Mr. Sido wohl noch im Sessel. Wie auch immer, er wird mir nicht fehlen. Genauso wenig wäre ich bestürzt, wenn der Heinzl von nun an die Straßen Wiens kehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heinzl hat es sich fix verdient! Der reisst immer saublöd sein Maul auf. Sollte er Sido ins Schienbein getreten und bespuckt haben, hat das auch nix mehr mit anerven zu tun. Da würden bei der Vorgeschichte wohl einige hinlangen!

Das der ORF beschissen mit sowas umgeht wissen wir eh. So heuchlerisch überrascht mich schon. Sofort beide fänd ich in Ordnung, aber so hängt das Bild extrem schief.

Sido war mir nie sympathisch, bei der großen Chance wenigstens der einzig ehrliche. Die anderen kannst kübeln. Selbst Rapp ist mir noch zu sanft, wenn auch noch um Welten besser als die zwei komplett unnötigen in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Alles schön und gut, aber die Mutter Heinzl's so durch den Dreck ziehen würde demnach auch nach einer Geraden ins Goscherl von Sido schreien. Mir immer unverständlich, dass man beim Fehlen von Argumenten immer wieder auf sowas zurückgreifen muss. Persönlich habe ich die Schlatzattacke von Heinzl auf den Youtube-Videos gar nicht gehört. Vielleicht aber auch ein Ohrenproblem. Die Kamera hat ja nicht direkt draufgehalten.

Im Endeffekt kannst bei solchen Shows per se alle kübeln. Die Sarkissova braucht keiner, die Golpashin schon gar nicht. Für mich auch völlig unverständlich, warum manche hier sich die Weichselbraun wünschen. Die ist auf der Nervigkeitsskala bei mir schon auf einer Stufe mit dem Assinger. Omnipräsenz im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab den Schnitt zwischen "wir werden nie ein Interview führen" und "deine tote Mutter ware eine h...." nicht mitbekommen.

Das kommt ja nicht von ungefähr! Ich bin nicht pro Sido sondern gegen Heinzl. Der müsste schon längst wen. Warum ich immer noch GIS zahl versteh ich nicht.

Die große Chance gefällt mir wirklich gut, aber das ganze drumherum inkl. Jury sind ein Graus. Das Voting im Halbfinale war unnötig als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Schau, mir sind beide wurscht. Ich brauche den Tough-Guy Piefke genauso wenig, wie den Joey Styles der österreichischen Medienlandschaft. Ich maße mir auch nicht an, ob sich der Heinzl die Maulpolitur nun verdient hat, oder nicht. Rechnen hat er dennoch, wie schon geschrieben, damit müssen. Irgendwann mal gehen diese Sticheleien zu weit.

Allerdings - und darauf kommts mir an: ein Mindestmaß an Professionalität sollte man schon mitbringen, um eine derartige Eskalation vor einem vollen Studio und etlichen Zusehern vor den Fernsehern zu vermeiden. Was die GIS-Gebühren betrifft, bin ich bei Dir. Ich verstehe auch nicht, warum man für ein derart beschissenes Programm auch noch Gebühren einheben will. Noch dazu, wo der Wappler Wrabetz jetzt auch noch vorhat, diese Gebühren von allen, egal ob ein Fernseher genutzt wird oder nicht, einzuheben. Der ORF ist und bleibt einfach ein Sammelsurium von abgehobenen und unfähigen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

arch, das einzige was der ganzen Geschichte fehlt ist der sofortige Rauswurf der selbsternannten Queen oft Tratsch. Aber dafür hat er eine in die Pappn bekommen, damit muss man sich halt zufrieden geben.

Wie wurscht ist das ganze bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich auch völlig unverständlich, warum manche hier sich die Weichselbraun wünschen. Die ist auf der Nervigkeitsskala bei mir schon auf einer Stufe mit dem Assinger. Omnipräsenz im Fernsehen.

dafür schaut´s besser aus, als alle anderen weiber beim schORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag