Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich find das RB Bild schon diskussionswürdig, wemma das nämlich 3 malig spiegelt, den Kontrast, so wie die Helligkeit um jeweils 4% verändert, könnte man ein Hakenkreuz deuten auf dessen Gesicht Jörg Haider zu erblicken ist. Also immer Obacht Genossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja das Bild (RB-Kriegerdenkmal mein ich) ist von "Kraftwerk", der macht immer recht provokante, aber meistens ganz witzige Doppelseiten ohne nähere Erklärung. Das hier wohl eine Anspielung auf den - wieder mal - Komplettumbau des Vereins aus Wals-Siezenheim. Irrsinnig ungelungen, wie ich finde, ganz egal ob 3. Reich oder nicht (und eine absichtliche Anspielung ist das definitiv NICHT ... trotzdem unnedig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2012 Außerdem steht Savic da zweimal drin Idee selber ist ja gar nicht so schlecht, Umsetzung leider schon. Allerdings bin ich auch nicht wirklich ein Fan von Kraftwerk muss ich ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Kriegerdenkmal-Poster find ich jetzt nicht so schlimm. Schaut auch mehr wie eines aus dem 1 WK aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich find das RB Bild schon diskussionswürdig, wemma das nämlich 3 malig spiegelt, den Kontrast, so wie die Helligkeit um jeweils 4% verändert, könnte man ein Hakenkreuz deuten auf dessen Gesicht Jörg Haider zu erblicken ist. Also immer Obacht Genossen! Oder man sieht sich einfach den abgebildeten Helm an ... Das Kriegerdenkmal-Poster find ich jetzt nicht so schlimm. Schaut auch mehr wie eines aus dem 1 WK aus. Müsste es dann nicht eine Pickelhaube sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2012 Müsste es dann nicht eine Pickelhaube sein? Ist ja kein deutsches Kriegerdenkmal aus dem Ersten Weltkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Ne ist eine Parodie aus einer Fußballzeitschrift. Die Frage ist ja nur: auf was. bearbeitet 16. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 is halt die übersetzung vom ntv hawara Oh. Mein. Gott. Der Livekommentar ist so schlecht, und soviele falsche Aussagen während des Fluges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 die form des helmes zb Die gab es schon im 1. Weltkrieg. Kriegerdenkmäler des dritten reichs gibts hier zu lande mwn kaum, als die nazis an die macht kamen standen die meisten achon, und nach dem 2. haben sie ksine mehr bauen können. Was mir eher sauer aufstößt ist das Kruppenkreuz. Der Stil ist eines der Kriegerdenkmäler für den ersten wk, und ich musste zumindestens kurz lachen. Keines der besseren allerdings. Oder man sieht sich einfach den abgebildeten Helm an ... Müsste es dann nicht eine Pickelhaube sein? Österreicher trugen nie die Pickelhaube, und auch die gabs im wk1 nur bis glaub ich 1915. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2012 grad auf fb entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2012 Der Mann der auch gleich fotographiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 So hat halt jeder seine Arbeitskleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Grad auf der Homepage vom kasachischen Fußballverband entdeckt, offenbar hat ein gewisser User seinen eigenen Sender gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat er heute sicher gleich sich selber eine lange Sendezeit gegeben und lang und breit erklärt, wieso die Kasachen heute gewinnen werden..fir Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) bearbeitet 16. Oktober 2012 von strikemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts