cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Geh scheissen. Müsste auch "bieroni" heissen! bearbeitet 26. August 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2012 Besser zuviel als zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) da werden Livethreads teilweise eine Stunde vor Spielbeginn aufgemacht, damit man ja der Threadersteller ist Was schon seit Ewigkeiten so ist und nur den Sinn hat, dass man im ersten Post die Aufstellung sieht. Und die Aufstellung erfährt man nunmal ca. 1h vor Spielbeginn. Ist sehr praktisch so, wenn man auf dem Weg ins Stadion ist und die buli.at mobile-HP so deppert gestaltet ist, dass man nur ~3/4 der Seite sieht, weil ein Balken mitten über die Seite gelegt wird bearbeitet 27. August 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 batrax beichler! ich hab erst einen livethread eröffnet der woar net amoi sinnlos -> is wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Clever von Apple, hab ich schon immer bewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. August 2012 ganz großes tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 ganz großes tennis. Aber so sinds beim ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2012 der arme hans die 4 likes sind aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Das Apple selber Kopierer Nummer 1 ist, ist ja eh nicht neues ...... bearbeitet 28. August 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2012 ganz großes tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 ganz großes tennis. Und sowas darf wählen gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Weiber.. sry, falls schon gepostet. bearbeitet 29. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. August 2012 Und sowas darf wählen gehen.... nein nein, die gute macht sich lustig über die ganzen hc-dodl-fan-kommentare über wolf ! sie selber ist - ich hab mir den kommentar rausgesucht - absolut anti-strache. aber sie macht ihre sache gut. witzig find ich ja, dass kaum einer anzweifelt, dass sie "echt" is, mit genau solchen vollpfosten rechnet man bei blauwählern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts