Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Oasch

Meines Wissens nach ist es der Mann der mit einem Gerichtsbeschluss bewirken wollte dass ein Arzt ihn "tötet". Dieser wurde aber abgewiesen.

Er ist am Lock-In-Syndrom erkrankt und will so nicht weiterleben. Der Name des Herren fällt mir allerdings grade nicht ein.

Gute Jungens.

Puh, ziemlich schwieriges Thema... Hab da schon gute Filme darüber gesehen, z.B. "Das Meer in mir", ein spanischer Film über einen Mann der Querschnittsgelähmt ist und sterben möchte...

"Mar adentro" im Originaltitel. Mit einer überragenden Darstellung von Javier Bardem, absolut sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigentlich gestern, aber:

YQ6AX.jpg

Hab ich auch schon mal live erlebt - müsste 1996 oder 1997 in Chalkidiki gewesen sein. Sowas ist echt arg - aber der Brand auf dem Pic war nix gegen den, der da bis zu unserem Hotel gekommen ist...

Das Hotel gehörte meinem Onkel, einem alten Griechen. Und der hat natürlich als die Flammen immer näher kamen um seine Existenz gebangt. Der ist dann mit einem Minibagger den Flammen entgegengefahren und hat bei dem Hügel, über den die Flammen direkt ins Hotel gekommen wären, den Hang abgetragen. War haarscharf. Man hatte dort eine ziemlich geile Aussicht, typische griechische Landschaft und ALLES hat gebrannt. Habe mir erst letztens wieder gedacht, dass es schade ist, dass es damals noch keine Digicams gab... wären arge Pics geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.