Recommended Posts

Cremig, der Oro

http://twitter.com/Stefan_Petzner

Ist das sein Original-Account? "Fehdet" er hier wirklich mit Wolf, Rafreider und Co.? Beziehungsweise sind das auch deren echte Accounts? Bin nie auf Twitter unterwegs, aber das ist teilweise so grenzdebil was man dort von allen Beteiligten zu lesen bekommt - bin richtig schockiert! Dagegen ist unser Beisl ein Lercherlschas :feier:

sind definitiv alles echte accounts. muss das aber selbst erst nachlesen, hab nix mitbekommen, obwohl echofon bei mir permanent rennt.

e: ok, grad nachgelesen. das is nicht mal mehr lustig.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zlatanocchio.jpg

Die Nase in Originalgröße, also vor der ersten Lüge, haben sie ziemlich gut getroffen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

http://twitter.com/Stefan_Petzner

Ist das sein Original-Account? "Fehdet" er hier wirklich mit Wolf, Rafreider und Co.? Beziehungsweise sind das auch deren echte Accounts?

Ja, sind alles deren echte Accounts.

Ah, gerade eine nette Zusammenfassung gefunden:

http://storify.com/etatat/petzner-und-der-wolf?awesm=sfy.co_h0nn&utm_campaign=&utm_content=storify-pingback&utm_medium=sfy.co-twitter&utm_source=direct-sfy.co

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Petzner und Wolf: :laugh: Geiler gehts nicht

@ Ibra: Ebenfalls genial!! Wenn er wieder wechselt, dann drunterschreiben: I was a PSG fan since i was a kid :D

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Petzner und Wolf: :laugh: Geiler gehts nicht

@ Ibra: Ebenfalls genial!! Wenn er wieder wechselt, dann drunterschreiben: I was a PSG fan since i was a kid :D

Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt. Bei aller Abscheu meinerseits gegen die rechten Gestalten die bei uns in der Politik herumlurchen: In seiner Position sollte er seine eigene Abneigung nicht zu offen zu Markte tragen. Ist mMn. nicht gut mit seinem Job vereinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt. Bei aller Abscheu meinerseits gegen die rechten Gestalten die bei uns in der Politik herumlurchen: In seiner Position sollte er seine eigene Abneigung nicht zu offen zu Markte tragen. Ist mMn. nicht gut mit seinem Job vereinbar.

Also ich find seine Kommentare bisher durchaus ok. Wird ja nicht beleidigend oder direkt, macht halt seine Anspielungen, die durchaus zu gefallen wissen... Und wenn er damit seinen Job riskieren sollte, ist es eh seine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Zeit wird aus lustig und witzig eher fremdschämen und nervig.

und man findet sich einen besseren zeitvertreib. hald ned jeder...

Zlatanocchio is genial - :lol:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt.

Da bin ich ganz bei dir. Außerdem stört die Menge, die er Twittert. Ein Blog wäre da angebrachter. Wobei der Petzner ja schon ein besonderer Lurch ist. Tweets löschen und dann eine Gehaltsdebatte anfangen ist schon äußerst ungeschickt.

on topic:

c5m1xrkwqgooed5rr.jpg

:love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

c5m1xrkwqgooed5rr.jpg

when you see it....

Also ich find seine Kommentare bisher durchaus ok. Wird ja nicht beleidigend oder direkt, macht halt seine Anspielungen, die durchaus zu gefallen wissen... Und wenn er damit seinen Job riskieren sollte, ist es eh seine Sache...

Seh ich mehr oder weniger auch so. Petzner stellt sich halt extrem ungeschickt an.

Außerdem tut sich auch in Österreich endlich mal was auf Twitter... :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

on topic:

und ich dachte, die neue rapid-wäsch is schirch...

@wolf vs. petzner: vom pezi wissen wir ja dass er nicht der hellste ist, aber dass sich wolf so lange darauf einlässt finde ich ebenfalls etwas peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag