Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) http://twitter.com/Stefan_Petzner Ist das sein Original-Account? "Fehdet" er hier wirklich mit Wolf, Rafreider und Co.? Beziehungsweise sind das auch deren echte Accounts? Bin nie auf Twitter unterwegs, aber das ist teilweise so grenzdebil was man dort von allen Beteiligten zu lesen bekommt - bin richtig schockiert! Dagegen ist unser Beisl ein Lercherlschas sind definitiv alles echte accounts. muss das aber selbst erst nachlesen, hab nix mitbekommen, obwohl echofon bei mir permanent rennt. e: ok, grad nachgelesen. das is nicht mal mehr lustig. bearbeitet 17. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 Die Nase in Originalgröße, also vor der ersten Lüge, haben sie ziemlich gut getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) http://twitter.com/Stefan_Petzner Ist das sein Original-Account? "Fehdet" er hier wirklich mit Wolf, Rafreider und Co.? Beziehungsweise sind das auch deren echte Accounts? Ja, sind alles deren echte Accounts. Ah, gerade eine nette Zusammenfassung gefunden: http://storify.com/etatat/petzner-und-der-wolf?awesm=sfy.co_h0nn&utm_campaign=&utm_content=storify-pingback&utm_medium=sfy.co-twitter&utm_source=direct-sfy.co bearbeitet 17. Juli 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) @ Petzner und Wolf: Geiler gehts nicht @ Ibra: Ebenfalls genial!! Wenn er wieder wechselt, dann drunterschreiben: I was a PSG fan since i was a kid bearbeitet 17. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2012 ein verlorenes cl-finale mit psg bitte! am besten gegen milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 @ Petzner und Wolf: Geiler gehts nicht @ Ibra: Ebenfalls genial!! Wenn er wieder wechselt, dann drunterschreiben: I was a PSG fan since i was a kid Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt. Bei aller Abscheu meinerseits gegen die rechten Gestalten die bei uns in der Politik herumlurchen: In seiner Position sollte er seine eigene Abneigung nicht zu offen zu Markte tragen. Ist mMn. nicht gut mit seinem Job vereinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt. Bei aller Abscheu meinerseits gegen die rechten Gestalten die bei uns in der Politik herumlurchen: In seiner Position sollte er seine eigene Abneigung nicht zu offen zu Markte tragen. Ist mMn. nicht gut mit seinem Job vereinbar. Also ich find seine Kommentare bisher durchaus ok. Wird ja nicht beleidigend oder direkt, macht halt seine Anspielungen, die durchaus zu gefallen wissen... Und wenn er damit seinen Job riskieren sollte, ist es eh seine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Nach einer Zeit wird aus lustig und witzig eher fremdschämen und nervig. und man findet sich einen besseren zeitvertreib. hald ned jeder... Zlatanocchio is genial - bearbeitet 18. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juli 2012 Der Dialog zwischen Petzner und Wolf ist ja absolute Weltklasse! Bitte mehr davon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hat durchaus teilweise Kabarettfaktor. Ich bin auch durchaus Armin Wolf Fan. Aber ich find es auch ein bissl problematisch, was er über Twitter alles von sich gibt.Da bin ich ganz bei dir. Außerdem stört die Menge, die er Twittert. Ein Blog wäre da angebrachter. Wobei der Petzner ja schon ein besonderer Lurch ist. Tweets löschen und dann eine Gehaltsdebatte anfangen ist schon äußerst ungeschickt.on topic: bearbeitet 18. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) HE-MAN bearbeitet 18. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) when you see it.... Also ich find seine Kommentare bisher durchaus ok. Wird ja nicht beleidigend oder direkt, macht halt seine Anspielungen, die durchaus zu gefallen wissen... Und wenn er damit seinen Job riskieren sollte, ist es eh seine Sache... Seh ich mehr oder weniger auch so. Petzner stellt sich halt extrem ungeschickt an. Außerdem tut sich auch in Österreich endlich mal was auf Twitter... bearbeitet 18. Juli 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2012 on topic: und ich dachte, die neue rapid-wäsch is schirch... @wolf vs. petzner: vom pezi wissen wir ja dass er nicht der hellste ist, aber dass sich wolf so lange darauf einlässt finde ich ebenfalls etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Die asymetrischen Raiffeisen Logos machen mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Juli 2012 Was is denn zu sehen ?? Kann die Bilder von der Seite (laut Image-Infos: 666kb.com) nicht anzeigen in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts