j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn wir schon bei Autobahnen sind, warum steht bei der Auffahrt auf die A2 (?, also wenn man direkt nach der Triesterstraße auf die Autobahn auffährt), ein penetrant grünes, recht großes Schild relativ einsam in der Gegend, abgeschottet von allen restlichen Beschilderungen, wo einzig und allein oben steht "nach Kärnten" mit einem Pfeil. Was hat der Jörgi da hinblättern müssen? ja, auffahrt, trieserstraße, herrlich dieses schild fast so toll wie wenn in irgendwelchen 50 einwohner "dörfern" am rand ein schild für eine partnergemeinde in deutschland steht, und dann daneben irgendwas von "1800km" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Juni 2012 das schild wurde noch in zeiten aufgestellt, in denen kärnten knallrot war. das war irgend so eine spö-aktion in den 70ern glaube ich mal gehört zu haben.. Falsch ist es außerdem noch, Warntaferl müssen normal dreieckig mit rotem Rand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Aber echt, ich bin froh dass Rapid nicht Nike als Ausstatter hat, mMn sind die Dressen (auch ohne dieser Farbe) sauschirch. na da hat euch adidas aber ein hübsches auswärtstrikot gebastelt. ganz was neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2012 http://englishrussia.com/2012/06/20/femen-keep-opposing-euro-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2012 Halbnackt vor lauter Männern gegen Zwangsprostitution demonstrieren. Sounds legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Eh schoarf. Hätt ihnen an 10er ins Hoserl gschoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2012 88.6-FB: Stefan Petzner twittert sich selbst mit kecker Badehose am Wörthersee. Enge Badehose bei Männern- Hot or Not? Der sollte die Warnungen seines Hautarztes aber nicht ignorieren. Sich selbst twittert? Wie läuft das ab "du Spatzi machst a Foto von mir" und der Alfons gehorcht sofort? Egal hauptsache Haider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juni 2012 Der sollte die Warnungen seines Hautarztes aber nicht ignorieren. Sich selbst twittert? Wie läuft das ab "du Spatzi machst a Foto von mir" und der Alfons gehorcht sofort? Egal hauptsache Haider. wtf?? Hast noch nei ein foto von dir gemacht/machen lassen um es dann zB auf facebook zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2012 Na wen sollte das interessieren und bei diesem Gezwitscher und Fratzenbuch o.Ä.hab ich keinen Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2012 Den Film kenn ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) 1girl80mens? bearbeitet 21. Juni 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2012 Den Film kenn ich: Sicher nicht Jugendfrei! Auf der Seite gibts einige toole Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juni 2012 Na wen sollte das interessieren und bei diesem Gezwitscher und Fratzenbuch o.Ä.hab ich keinen Account. werd erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2012 zum erwachsen werden gehört ein twitter, ein netlog und ein facebook account - da bleib i lieber kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Halbnackt vor lauter Männern gegen Zwangsprostitution demonstrieren. Sounds legit Auf diese "Aktivistinnen" sind auch sämtliche ernstzunehmende Organisationen in der Ukraine eher schlecht zu sprechen.Die neuen Schilder in Salzburg, die schnell und unkompliziert über die "Innenstadtsperre" informieren: Mir gefällt vor allem das "Arbeitnehmer"-Piktogramm, mit dem Geldschlitz in der Mitte, wo der Chef die Münzen reinwirft und der kleine Mann dann für eine gewisse Zeit hackelt. Der Arbeitgeber selbst darf allerdings nicht mehr in die Innenstadt. Salzburg - warum einfach, wenn's kompliziert auch geht. bearbeitet 21. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts