Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn wir schon bei Autobahnen sind, warum steht bei der Auffahrt auf die A2 (?, also wenn man direkt nach der Triesterstraße auf die Autobahn auffährt), ein penetrant grünes, recht großes Schild relativ einsam in der Gegend, abgeschottet von allen restlichen Beschilderungen, wo einzig und allein oben steht "nach Kärnten" mit einem Pfeil. Was hat der Jörgi da hinblättern müssen?

ja, auffahrt, trieserstraße, herrlich dieses schild :lol:

fast so toll wie wenn in irgendwelchen 50 einwohner "dörfern" am rand ein schild für eine partnergemeinde in deutschland steht, und dann daneben irgendwas von "1800km" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
das schild wurde noch in zeiten aufgestellt, in denen kärnten knallrot war. das war irgend so eine spö-aktion in den 70ern glaube ich mal gehört zu haben..

Falsch ist es außerdem noch, Warntaferl müssen normal dreieckig mit rotem Rand sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber echt, ich bin froh dass Rapid nicht Nike als Ausstatter hat, mMn sind die Dressen (auch ohne dieser Farbe) sauschirch.

na da hat euch adidas aber ein hübsches auswärtstrikot gebastelt. ganz was neues... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

229835_10150901007887987_1444195595_n.jpg

88.6-FB:

Stefan Petzner twittert sich selbst mit kecker Badehose am Wörthersee.

Enge Badehose bei Männern- Hot or Not?

Der sollte die Warnungen seines Hautarztes aber nicht ignorieren.

Sich selbst twittert? Wie läuft das ab "du Spatzi machst a Foto von mir" und der Alfons gehorcht sofort? Egal hauptsache Haider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der sollte die Warnungen seines Hautarztes aber nicht ignorieren.

Sich selbst twittert? Wie läuft das ab "du Spatzi machst a Foto von mir" und der Alfons gehorcht sofort? Egal hauptsache Haider.

wtf?? :D Hast noch nei ein foto von dir gemacht/machen lassen um es dann zB auf facebook zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Halbnackt vor lauter Männern gegen Zwangsprostitution demonstrieren. Sounds legit :davinci:

Auf diese "Aktivistinnen" sind auch sämtliche ernstzunehmende Organisationen in der Ukraine eher schlecht zu sprechen.

Die neuen Schilder in Salzburg, die schnell und unkompliziert über die "Innenstadtsperre" informieren:

c4uox80yjas56ce47.jpg

Mir gefällt vor allem das "Arbeitnehmer"-Piktogramm, mit dem Geldschlitz in der Mitte, wo der Chef die Münzen reinwirft und der kleine Mann dann für eine gewisse Zeit hackelt. Der Arbeitgeber selbst darf allerdings nicht mehr in die Innenstadt.

Salzburg - warum einfach, wenn's kompliziert auch geht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag