Recommended Posts

Er hat sich halt dacht, wenn der Augustin Verkäufer seine Zeitung im Stadion verkaufen darf, darf er sicher auch deine Avocados am Platz verkaufen.

Außerdem sind ja alle auf die andere Seite gestürmt und er hatte Befürchtungen wegen einer billigeren Konkurrenz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und am platz war er nur, weil er wissen wollte, wie hoch die pacht von dem acker ist

Wer hatte mal die Signatur "Ein Fußballplatz ist keine landwirtschaftliche Fläche" oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War der Hass-grieche gar nur ein missverstandener zugewanderter Obsthändler :ratlos:

und am platz war er nur, weil er wissen wollte, wie hoch die pacht von dem acker ist

Er hat sich halt dacht, wenn der Augustin Verkäufer seine Zeitung im Stadion verkaufen darf, darf er sicher auch deine Avocados am Platz verkaufen.

Außerdem sind ja alle auf die andere Seite gestürmt und er hatte Befürchtungen wegen einer billigeren Konkurrenz :(

vielleicht gibts noch ne mangosorte 'tod', und nachdem es den TUH chant gab hat ihn die panik grissen?

Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Und wo in Österreich wurde das fotografiert?

wo steht, dass es in österreich fotografiert wurde? schätze mal, dass es aus LA ist.

oder sao paulo.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wo steht, dass es in österreich fotografiert wurde? schätze mal, dass es aus LA ist.

Das steht nirgends, aber da es von den Grünen Österreich ist suggeriert es mMn das es einen Österreich Bezug geben muss. In meinen Augen zumindestens. Ich stell mir halt vor wenn ich genau das Bild sehe, das ich in genau diesem Stau stehe.

Im Prinzip völlig wurscht viel wichtiger ist: das zeigt eindeutig eine Autobahn. Wann werden denn die Grünen Autobahnen für Fahrräder eröffnen? (also nicht Fahrradautobahnen eröffnen sondern die aktuellen Autobahnen für Fahrräder freigeben)

Ich weiß ich tu i-tüpferlreiten, aber mir gefällt das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das ist LA (genaugenomme der Sepulveda Pass), aber das Bild ist in ein Fake. Der 405 dorten (gezeigt im Bild) hat 5 Spuren auf jeder Seite und fährt nicht auf Stelzen.

Edit: So schaut's dort wirklich aus: 542002313_4b0ea3119e.jpg

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag