Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2012 Er hat sich halt dacht, wenn der Augustin Verkäufer seine Zeitung im Stadion verkaufen darf, darf er sicher auch deine Avocados am Platz verkaufen. Außerdem sind ja alle auf die andere Seite gestürmt und er hatte Befürchtungen wegen einer billigeren Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2012 vielleicht gibts noch ne mangosorte 'tod', und nachdem es den TUH chant gab hat ihn die panik grissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2012 und am platz war er nur, weil er wissen wollte, wie hoch die pacht von dem acker ist Wer hatte mal die Signatur "Ein Fußballplatz ist keine landwirtschaftliche Fläche" oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 War der Hass-grieche gar nur ein missverstandener zugewanderter Obsthändler und am platz war er nur, weil er wissen wollte, wie hoch die pacht von dem acker ist Er hat sich halt dacht, wenn der Augustin Verkäufer seine Zeitung im Stadion verkaufen darf, darf er sicher auch deine Avocados am Platz verkaufen. Außerdem sind ja alle auf die andere Seite gestürmt und er hatte Befürchtungen wegen einer billigeren Konkurrenz vielleicht gibts noch ne mangosorte 'tod', und nachdem es den TUH chant gab hat ihn die panik grissen? Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juni 2012 Und wo in Österreich wurde das fotografiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Und wo in Österreich wurde das fotografiert? wo steht, dass es in österreich fotografiert wurde? schätze mal, dass es aus LA ist.oder sao paulo. bearbeitet 19. Juni 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juni 2012 wo steht, dass es in österreich fotografiert wurde? schätze mal, dass es aus LA ist. Das steht nirgends, aber da es von den Grünen Österreich ist suggeriert es mMn das es einen Österreich Bezug geben muss. In meinen Augen zumindestens. Ich stell mir halt vor wenn ich genau das Bild sehe, das ich in genau diesem Stau stehe. Im Prinzip völlig wurscht viel wichtiger ist: das zeigt eindeutig eine Autobahn. Wann werden denn die Grünen Autobahnen für Fahrräder eröffnen? (also nicht Fahrradautobahnen eröffnen sondern die aktuellen Autobahnen für Fahrräder freigeben) Ich weiß ich tu i-tüpferlreiten, aber mir gefällt das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Wer hatte mal die Signatur "Ein Fußballplatz ist keine landwirtschaftliche Fläche" oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Foto stammt übrigens aus LA, zumindest zu 99%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Das ist LA (genaugenomme der Sepulveda Pass), aber das Bild ist in ein Fake. Der 405 dorten (gezeigt im Bild) hat 5 Spuren auf jeder Seite und fährt nicht auf Stelzen. Edit: So schaut's dort wirklich aus: bearbeitet 19. Juni 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2012 die Schuhe http://desmond.yfrog...e=640&ysize=640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 19. Juni 2012 die Schuhe http://desmond.yfrog...e=640&ysize=640 Wären die roten Streifen in weiß würd´s sogar richtig leiwand aussehen das Trikot. Die Schuhe sind natürlich ein absolutes "no-go", aber die hat ja mittlerweile eh schon jeder zweite an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2012 die Schuhe http://desmond.yfrog...e=640&ysize=640 Ich find die Schuhe vom Mädel noch beschissener. Spielen in einer Liga mit den Ballerinas... ich hoff, die kommen bald aus der Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Die Schuhe vom Mädel sind echt eine Katastrophe. Die Patschen vom Vrsic trägt eh jeder zweite Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2012 Aber echt, ich bin froh dass Rapid nicht Nike als Ausstatter hat, mMn sind die Dressen (auch ohne dieser Farbe) sauschirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts