iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2012 ich hab ma dacht die saison vom gak ist schon vorbei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2012 10000 Turtles im Stadion, wo eh nix passieren wird, und vorm Stadion hauen sich die Leute die Rüben ein. Super Polizeiarbeit! Die 184 Festnahmen in der Stadt wurden wohl nicht von Zivis vorgenommen ... ich hab ma dacht die saison vom gak ist schon vorbei ? Du musst im GAK-Channel lesen. In Hartberg war nämlich einzig und allein die Polizei an allem schuld!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 10000 Turtles im Stadion, wo eh nix passieren wird, und vorm Stadion hauen sich die Leute die Rüben ein. Super Polizeiarbeit! wenn sie sich freiwillig gegenseitig die rübe einhauen sollen sie das tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Die 184 Festnahmen in der Stadt wurden wohl nicht von Zivis vorgenommen ... Du musst im GAK-Channel lesen. In Hartberg war nämlich einzig und allein die Polizei an allem schuld!!!111 Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2012 Alls ich mir von den Zusammenstößen von gestern Bilder angesehen habe, habe ich dieses gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2012 Wird wohl von 08 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juni 2012 Alls ich mir von den Zusammenstößen von gestern Bilder angesehen habe, habe ich dieses gefunden Auf den Krone-Heini schaust Du wirklich erst nach einiger Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Ich habe eher meine Zweifel an der Fähigkeit mancher GAKler, Aktion und Reaktion auseinander zu halten. Alls ich mir von den Zusammenstößen von gestern Bilder angesehen habe, habe ich dieses gefunden Auch nicht gerade das hübscheste, was Väterchen Russland an Töchtern zu bieten hat ... bearbeitet 13. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juni 2012 wenn sie sich freiwillig gegenseitig die rübe einhauen sollen sie das tun. Nana so is ja a net, da sind sicher genug Unschuldige mitreingezogen worden wie man auch in diversen Videos sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Nana so is ja a net, da sind sicher genug Unschuldige mitreingezogen worden wie man auch in diversen Videos sieht. jo und da soll die polizei auch vorgehen mit allem was notwendig ist um die unschuldigen zu schützen. wenn sich der rest dann gegenseitig umbringt, mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2012 Für Russinnen sind die ziemlich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juni 2012 Davor waren sicher nochmal 50x soviele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2012 Für Russinnen sind die ziemlich hässlich. Ich muss echt mal nach Russland .... ohne Freundin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2012 alternativ lässt du dir eine russian mail order bride per paket zusenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts