DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2012 Wo lebt der Rest der Wienerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2012 Wo lebt der Rest der Wienerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. März 2012 Wo lebt der Rest der Wienerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. März 2012 Wo lebt der Rest der Wienerinnen? made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 Wo lebt der Rest der Wienerinnen? diese volltrottelpartei kotzt mich jeden tag aufs neueste an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2012 diese volltrottelpartei kotzt mich jeden tag aufs neueste an :aaarrrggghhh: gehört als Nachsatz dazu ..., die Ihre Männer erfolgreich in den Krieg geschickt haben und somit die Anzahl der ehemals 78% in Wien lebenden Wienern reduziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2012 ..., die Ihre Männer erfolgreich in den Krieg geschickt haben und somit die Anzahl der ehemals 78% in Wien lebenden Wienern reduziert haben. say what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2012 say what? Wüsst i a gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Kleine Geschichte: Das Bild stammt aus den 20ern, und zeigt eine kanadische Dameneishockeymannschaft. es hat rein Garnichts mit der NS-Zeit zu tun und es handelt sich um die Swastika. Macht mir aber trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum, aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. bearbeitet 6. März 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. März 2012 Macht aber mir trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. Auftrag ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. März 2012 Kleine Geschichte: Das Bild stammt aus den 20ern, und zeigt eine kanadische Dameneishockeymannschaft. es hat rein Garnichts mit der NS-Zeit zu tun und es handelt sich um die Swastika. Macht mir aber trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum, aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. fahr mal nach indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. März 2012 fahr mal nach indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2012 und in der signatur darunter gleich der name der abgebildeten mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 auch in shanghai ist die swastika allgegenwärtig. in einer hotellobby war ein etwa 15m großes gefliest, an allen türen war es unter der türnummer. gibt auch tschickpackl mit hakenkreuz etc, da stumpft man recht schnell ab. die swastika sind nur symbolik, aber generell ist der umgang und das wissen in weiten teilen des fernosten mit der zeit des nationalsozialismus für "westler" immer wieder erschreckend. zb: schulchorveranstaltung in bankok: aber gut, das wird wohl zu offtopic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. März 2012 hakenkreuz nicht gleich sonnerad (oder wie das heisst) ich merks mir immer so: nach links is gut, nach rechts is böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts