Recommended Posts

Jahrhunderttalent

diese volltrottelpartei kotzt mich jeden tag aufs neueste an :aaarrrggghhh:

gehört als Nachsatz dazu

..., die Ihre Männer erfolgreich in den Krieg geschickt haben und somit die Anzahl der ehemals 78% in Wien lebenden Wienern reduziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

425496_10150595580994648_96565574647_8814397_1195449536_n.jpg

Kleine Geschichte:

Das Bild stammt aus den 20ern, und zeigt eine kanadische Dameneishockeymannschaft. es hat rein Garnichts mit der NS-Zeit zu tun und es handelt sich um die Swastika. Macht mir aber trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum, aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. :confused:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Macht aber mir trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. :confused:

Auftrag ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

425496_10150595580994648_96565574647_8814397_1195449536_n.jpg

Kleine Geschichte:

Das Bild stammt aus den 20ern, und zeigt eine kanadische Dameneishockeymannschaft. es hat rein Garnichts mit der NS-Zeit zu tun und es handelt sich um die Swastika. Macht mir aber trotzdem ein wenig Angst, ich weiß zwar nicht warum, aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. :confused:

fahr mal nach indien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch in shanghai ist die swastika allgegenwärtig. in einer hotellobby war ein etwa 15m großes gefliest, an allen türen war es unter der türnummer. gibt auch tschickpackl mit hakenkreuz etc, da stumpft man recht schnell ab.

die swastika sind nur symbolik, aber generell ist der umgang und das wissen in weiten teilen des fernosten mit der zeit des nationalsozialismus für "westler" immer wieder erschreckend.

zb: schulchorveranstaltung in bankok:

Nazi2.jpg

Nazi5.jpg

Nazi1.jpg

aber gut, das wird wohl zu offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag