servasoida 540 Geschrieben 2. März 2012 Nau die Umlaute dürfts net ganz dazahn Normal dapackts der Teletext scho, aber da dürften die Techniker an ordentlichen Schaß einbaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2012 Gerade die Toolbox eines russischen Luftfahrttechnikers vom Flugzeug geholt. Klassisch, könnte man sagen In Russland ist's wurscht, weil schuld, wenn was passiert, ist eh immer der tote Pilot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. März 2012 Ausm Pro7-Austria Sport Teletext: Dafuq? und wer ist das im spiegelbild? klaus kröll - oder ein a1 techniker auf einem sendemast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2012 und wer ist das im spiegelbild? klaus kröll - oder ein a1 techniker auf einem sendemast? Bittsche, ausserdem spiegelt der Fernseher nicht, das war die A1-Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. März 2012 aja. hatte im ersten moment geglaubt es wäre eine spiegelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Bei der Station karlsplatz: http://imgur.com/aPCmv Gta Spieler werdens kennen^^ bearbeitet 2. März 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Da gibts einige sehr geniale: 2008 2011 2012 (noch ohne die Grasser- und Neugebauerplakate) Eines meiner Lieblinge: Das "Müsli fressen" Plakat von 2011/09 zu Rot-Grün in Wien Edit: 2008/41 is auch a Wahnsinn. Noch mal Edit: 2009 und 2010 gibts auch, hab ich erst übersehen bearbeitet 2. März 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2012 Die Uhr rechts oben ist auch stehen geblieben seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. März 2012 Die Uhr rechts oben ist auch stehen geblieben seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. März 2012 haha danke fuer die sujets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2012 Die Uhr rechts oben ist auch stehen geblieben seh ich gerade Na, des is die Uhr vom Reciever, die is permanent auf Sommerzeit eingestellt, weil ich zu faul zum Umstellen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. März 2012 Eines meiner Lieblinge: Das "Müsli fressen" Plakat von 2011/09 zu Rot-Grün in Wien passt jetzt nicht unbedingt als bild des tages,es sind aber prinzipiell ein paar sehr schöne gallerien auf der seite dabei : http://bestbookmarks.net/art/gesine-marwedel-beautiful-body-painting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2012 Bei der Station karlsplatz: http://imgur.com/aPCmv Gta Spieler werdens kennen^^ was mich stört - als ehem. nerd - : "pc-spiel" .. die pc-version von gta:sa kam erst im juni05 auf den markt, die ps2-version gab es schon seit okt04. just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts