iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Roli Kirchler hat einige "amüsante", also dämliche aussagen rausgejagt mußt morgen erzählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2012 Quelle: Kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 wo ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) wo ist denn das? ein fall für ... la devinette - SUPER BRUT! bearbeitet 19. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2012 http://imgur.com/a/wapUe Berühmte Schwarz-Weiß-Bilder nachkoloriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Januar 2012 Quelle: Kurier.at sah aus der Nähe noch ein Stück :nervoes: aus. Purer Zufall, dass da kein Auto auf der darunter liegenden Bundesstraße von den Geländerteilen getroffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2012 wo ist denn das? Ich schätze Südafrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ... Um der Aufregung über diesen Schnappschuss (http://bit.ly/yk8uqU), der ja wirklich missverständlich interpretiert werden kann, Einhalt zu gebieten, folgende Info: Ich habe eine interessante Gesprächsrunde mit den vier Trainerkollegen genossen und auch vor der Diskussion gab es freundschaftlichen Kontakt. Wenige Minuten vorher aber - und da wurde dieses Bild offensichtlich aufgenommen - wollte ich mir eine kurze Vorstellung über Trainingslager in Tunesien anhören. Mit "Schneckerl" Prohaska habe ich dann sogar noch gut drei Stunden bei Fotoshooting und Interview in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht. Daher - diese Momentaufnahme täuscht wirklich! (marcel koller @ facebook) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2012 davor, um genau zu sein. aufgenommen hats einer von 90minuten.at und dabei "nichts aus dem Kontext gerissen" sondern eher - traurig aber wahr - die Stimmung des ganzen Abends in nur einem einzigen Bild festgehalten... kommt diese Aussage von dir oder von 90Minuten? Denn wen das gepostete vom fuxx stimmt, is die Aussage einfach a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2012 kommt diese Aussage von dir oder von 90Minuten? Denn wen das gepostete vom fuxx stimmt, is die Aussage einfach a Frechheit ich nehm an der fuxxx hat das foto plus text von facebook, da hat "marcel koller" das ganze vor einigen stunden aufgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich nehm an der fuxxx hat das foto plus text von facebook, da hat "marcel koller" das ganze vor einigen stunden aufgeklärt. ja, wie ich dazugeschrieben habe, ist das statement von der off. marcel koller facebookseite. 90minuten.at wusste wohl, dass sie mit dieser meldung erheblichen traffic der "ahab (all haberer are bastards) -fraktion" bekommen... bearbeitet 20. Januar 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 ich nehm an der fuxxx hat das foto plus text von facebook, da hat "marcel koller" das ganze vor einigen stunden aufgeklärt. er hat aber nicht fuxxx, sondern thinking lateral gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts