Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 davor, um genau zu sein. aufgenommen hats einer von 90minuten.at und dabei "nichts aus dem Kontext gerissen" sondern eher - traurig aber wahr - die Stimmung des ganzen Abends in nur einem einzigen Bild festgehalten... wo findet man das Bild,bzw. gibts an Artikel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 90 minuten . at fazebook seite zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 18. Januar 2012 Passt auf heute, bzw. Morgen für mich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2012 davor, um genau zu sein. aufgenommen hats einer von 90minuten.at und dabei "nichts aus dem Kontext gerissen" sondern eher - traurig aber wahr - die Stimmung des ganzen Abends in nur einem einzigen Bild festgehalten... Ich würd mich von den Proleten auch lieber fern halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2012 prohaska ok, aber die anderen drei würd ich schon "offener" einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) "Meint ihr, Marcel merkt es?" bearbeitet 18. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2012 davor, um genau zu sein. aufgenommen hats einer von 90minuten.at und dabei "nichts aus dem Kontext gerissen" sondern eher - traurig aber wahr - die Stimmung des ganzen Abends in nur einem einzigen Bild festgehalten... Peinlich im wahrsten Sinne des Wortes > Prohaska > "Meint ihr, Marcel merkt es?" Fremdschäm³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Januar 2012 "Meint ihr, Marcel merkt es?" Walter, Walter. Den ganzen Tag nur frühstücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2012 "Meint ihr, Marcel merkt es?" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) edit. manchmal frag ich mich schon, in was für einer epoche wir da eigentlich leben. bearbeitet 18. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würd mich von den Proleten auch lieber fern halten. Schöttel und Prolet - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Für die, die nicht im Spanien Channel mitlesen: bearbeitet 18. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2012 Roli Kirchler hat einige "amüsante", also dämliche aussagen rausgejagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts