gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Januar 2012 Uralt. Wahrscheinlich wartet der mit der Methode noch immer aufs erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 Uralt. Mich hat gewundert, dass das Bild Twitter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Januar 2012 Ist auch meine Sicht der Dinge. Ich fotografier selber zwar beides, in Farbe und s/w, am meisten sprechen mich aber die s/w Bilder an. finde gute sw fotos eben auch viel schwieriger. in farbe sieht was "schnell mal" gut aus, wegen der wirkung der farben etc. sw ist einfach viel schwieriger, weil einfach motiv, licht, kontrast, alles perfekt passen muss, sonst wirkt das bild nämlich gar nicht. aber wenn man sw gut hinbekommt ist es auf jeden fall besser als ein farbfoto (natürlich motivabhängig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 8. Januar 2012 Religion. The Quick Guide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2012 National Geographic Photography Contest Winners 2011 Ur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Januar 2012 Die besten Fotos von Boston.com zum Jahreswechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2012 Die Blade mitn "prepare to be kissed" Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Januar 2012 Die Blade mitn "prepare to be kissed" Hut Was soll mit der sein? Dürfen sich beleibtere Personen nicht küssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2012 Was soll mit der sein? Dürfen sich beleibtere Personen nicht küssen? NEIN-NEIN-NEIN-NEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2012 Bild 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 Bild 35 snow sculpture level: asian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Was soll mit der sein? Dürfen sich beleibtere Personen nicht küssen? Net öffentlich wenns geht.. Letztens in London auch in der Nähe einer Ami Dame gesessen die ihren Freund fast aufgefressen hätte (und alles vorm Fernseher wo gerade Fußball übertragen wird) - Hab 5 Minuten gebraucht bis ich mich weiter mit meinem Steak beschäftigen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 8. Januar 2012 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2012 erinnert an v für vendetta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts