Recommended Posts

Postinho

Gleich postet jemand wie saualt das bild nicht ist..gibs lieber raus :=

altbewährtes muss erhalten bleiben! :feier:

Vermutlich wirst es jetzt abstreiten, aber das sieht eigentlich so aus als ob da deine Name stehen würde. Geht sich genau aus.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei uns im klassenbuch stand mal:

schüler x schmeißt sich auf boden, kriecht unter den tisch und schreit: die russen kommen!

mein bestes:

schüler odrik odrik steht im religionsunterricht auf, bindet sich den sessel auf den rücken und sagt: autobots, transformieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Xy möchte in der 10 uhr pause zum automaten gehen, lehnt mineralwasser sowie leitungswasser jedoch ab.

das das während der schularbeit war steht natürlich nicht, was es umso lustiger macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Xy möchte in der 10 uhr pause zum automaten gehen, lehnt mineralwasser sowie leitungswasser jedoch ab.

das das während der schularbeit war steht natürlich nicht, was es umso lustiger macht :D

bei einer Schularbeit scheißen sich alle an, bei der schriftlichen Matura bist eine halbe Stunde weg und keinen interessierts. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

mein bestes:

schüler odrik odrik steht im religionsunterricht auf, bindet sich den sessel auf den rücken und sagt: autobots, transformieren!

Hab mich grad an meiner Tschick verkutzt... :laugh: :laugh:

Das hätt ich gern gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag