OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2011 DAS ist Richard Dean Anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 DAS ist Richard Dean Anderson? will es auch nicht so ganz wahrhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Bilder des Jahres von Boston.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2011 Gleich postet jemand wie saualt das bild nicht ist..gibs lieber raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/397960_2591965153097_1073670881_32456790_1420243983_n.jpg Vermutlich wirst es jetzt abstreiten, aber das sieht eigentlich so aus als ob da deine Name stehen würde. Geht sich genau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Gleich postet jemand wie saualt das bild nicht ist..gibs lieber raus altbewährtes muss erhalten bleiben! Vermutlich wirst es jetzt abstreiten, aber das sieht eigentlich so aus als ob da deine Name stehen würde. Geht sich genau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 bei uns im klassenbuch stand mal: schüler x schmeißt sich auf boden, kriecht unter den tisch und schreit: die russen kommen! mein bestes: schüler odrik odrik steht im religionsunterricht auf, bindet sich den sessel auf den rücken und sagt: autobots, transformieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Xy möchte in der 10 uhr pause zum automaten gehen, lehnt mineralwasser sowie leitungswasser jedoch ab. das das während der schularbeit war steht natürlich nicht, was es umso lustiger macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2011 Xy möchte in der 10 uhr pause zum automaten gehen, lehnt mineralwasser sowie leitungswasser jedoch ab. das das während der schularbeit war steht natürlich nicht, was es umso lustiger macht bei einer Schularbeit scheißen sich alle an, bei der schriftlichen Matura bist eine halbe Stunde weg und keinen interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2011 mein bestes: schüler odrik odrik steht im religionsunterricht auf, bindet sich den sessel auf den rücken und sagt: autobots, transformieren! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2011 mein bestes: schüler odrik odrik steht im religionsunterricht auf, bindet sich den sessel auf den rücken und sagt: autobots, transformieren! Hab mich grad an meiner Tschick verkutzt... :laugh: Das hätt ich gern gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Dezember 2011 Seine Gedanken: Fuck, a Autopanne und ich mein Taschenmesser vergessen. Und weit und breit ka Gummiringerl oder Büroklammer. Kann i verstehen, dass er da ratlos is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts