Recommended Posts

Fuck Heraldry!

bwr43qn1ke9wxt6r0.jpg

Harry :love::D

Am 16.9. findet das Derby SC Austria Lustenau gegen Altach statt. Zu diesem Spiel hat Hauptsponsor Mohrenbräu das Trikot an die wohltätige Organisation "Netz-für-Kinder" vergeben, die sich dem Wohl von Kindern aus benachteiligten Familien in Vorarlberg widmet. Rund um das Spiel dreht sich einiges im Stadion um das Thema Kinder bzw. Familie. So installiert Netz-für-Kinder beispielsweise eine Spielestation im Austria Dorf, es wird eine Tombola zugunsten der Organisation mit tollen Preisen geben (Wienreise, Ballonfahrt,...) und natürlich wird man auch die beliebten Netz-für-Kinder Entchen erwerben können. Als Highlight des Abends werden im Anschluß an das Match die Sondertrikots versteigert, wobei der Erlös der jeweiligen Aktionen zu 100% Netz-für-Kinder zugute kommt.
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bwr43qn1ke9wxt6r0.jpg

Harry :love::D

naja wär das von euch gekommen, wärs eine schöne aktion gewesen. so ist es nur ein billiger sponsortrick von mohrenbräu.

trotzdem find ich es eine super aktion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja wär das von euch gekommen, wärs eine schöne aktion gewesen. so ist es nur ein billiger sponsortrick von mohrenbräu.

trotzdem find ich es eine super aktion !

So ein Blödsinn. Was sollte es Mohren groß nutzen, im Derby gegen Altach das Trikot aufzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So ein Blödsinn. Was sollte es Mohren groß nutzen, im Derby gegen Altach das Trikot aufzugeben?

Fürs Image ist es net so schlecht, würde ich mal behaupten. Und der verlorene Werbewert hält sich auch in Grenzen, da in Vbg sowieso jeder weiß, dass Mohrenbräu Austria Lustenau sponsert ...

Trotzdem eine gute Idee, dass man "Netz für Kinder" eine gewisse Publicity zukommen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fürs Image ist es net so schlecht, würde ich mal behaupten. Und der verlorene Werbewert hält sich auch in Grenzen, da in Vbg sowieso jeder weiß, dass Mohrenbräu Austria Lustenau sponsert ...

Trotzdem eine gute Idee, dass man "Netz für Kinder" eine gewisse Publicity zukommen lässt!

ja so hab ich es eh gemeint.

charity kommt immer gut an, vor allem wenns um kinder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.