Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

luke? ;)

muahaha :facepalm:

Gut und wichtig dass die "Reinigungsaktion" ohne Erfolg war und die Demonstranten gestärkt aus dieser Situation hervorgehen. Beängstigende Zustände sind das in Spanien respektive am spanischen Arbeitsmarkt. Da tritt das sportliche zurecht schon auch mal in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok, help me out please... :confused:

http://video.publico.es/videos/7/92352

unglaublich....das ist nicht syrien oder ägypten, das ist nicht ostblock , das ist spanien! mein tiefstes kompliment an die demonstranten, ich würd den kieberern wohl an die gurgel springen und totgeprügelt werden

mich macht sowas immer extrem traurig, wenn ich sehe wie vertreter von gesetz und ordnung sich so aufführen

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

unglaublich....das ist nicht syrien oder ägypten, das ist nicht ostblock , das ist spanien!

Eben tolle Dualität. Auf der einen Seite die Gewalt der nordafrikanischen Autokraten und Diktatoren verurteilen und dann im eigenen Land so etwas zulassen. que mentira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is des so ein insider Schmäh?

Klär mich mal auf. :davinci:

Bear Grylls(der am unteren Foto), auch bekannt aus Abenteuer Survival/ Man vs. wild, is halt ziemlihc extrem wenns ums Überleben geht und trinkt auch seine eigene Pisse oder reibt sich damit den Kopf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag