RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Heute in der Kleinen Zeitung vom 1.1. entdeckt bearbeitet 2. Januar 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 2. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 Heute in der Kleinen Zeitung vom 1.1. entdeckt bin gspannt ob's noch wer überreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Januar 2011 bin gspannt ob's noch wer überreißt. Puh, 12,5 Stunden sind eine Vorgabe. Ob das noch wer toppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 Puh, 12,5 Stunden sind eine Vorgabe. Ob das noch wer toppt? eh kloar dass vo dir wieder nur a bledsinn kummt. bin no net so long auf ois dass si do 12,5 std. ausgehn tatn. mehr wie 4,5 std. kaust ma net aunhängan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Januar 2011 Werd mal postings von halb elf von dir suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2011 Hab eine Weile braucht bis ich das Bild von der kleinen Zeitung überrissen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Was soll an dem Bild lustig sein, dass am 1. Jänner kein Sonntag is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Was soll an dem Bild lustig sein, dass am 1. Jänner kein Sonntag is ? sieht ganz so aus. und wo steht denn dass ein bild hier drinnen zwingend lustig sein muss? ich mein, das sind meine posts ja auch nicht, obwohl ich's ständig versuche. bearbeitet 2. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 :rofl: ich will auch ein schwarzes loch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2011 :rofl: ich will auch ein schwarzes loch haben. Ich hab eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab eines Im Prater um die Zeit gibts auch einige .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab eines Im Prater um die Zeit gibts auch einige .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts