Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 THIS...i mein, jetzt nicht direkt auf der Streckbank quälen aber mal a Feste aufn Hinterkopf würd a mal reichen ane is z'wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juli 2010 Die Frage ist, ob das Bild nur in dem Sinne provozieren will, dass man sich Gedanken macht oder, dass es die Tötung von Kleinkindern und Robben gleichsetzt. Mich würde interessieren, was die "Macher" des Bildes dazu sagen. auch der robben hat ein recht zu leben... (ok, der war schlecht) natürlich will das Bild provozieren und auf die Problematik aufmerksam machen, und wie man sieht ist das gelungen. Es wird darüber geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 ganz klar, die achsenmächte sind wieder vereint und der ganze schaß geht von vorn los. oder: a: apfeltasche dazu? b,c, d: FÜNF! e: DLEI! Spanbaby ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 THIS...i mein, jetzt nicht direkt auf der Streckbank quälen aber mal a Feste aufn Hinterkopf würd a mal reichen Was hast du gegen den armen Bretwalda? (und sag jetzt nicht "nichts wirksames" o.dgl.) Aber bei dem würde gar nichts mehr reichen, is a hoffnungloser Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 26. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) olda sen se intawebs content: bearbeitet 26. Juli 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 Was hast du gegen den armen Bretwalda? (und sag jetzt nicht "nichts wirksames" o.dgl.) Aber bei dem würde gar nichts mehr reichen, is a hoffnungloser Fall! vermutlich : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/28957-forzaantiforza/page__view__findpost__p__3229063 bzw. siehe avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 Was hast du gegen den armen Bretwalda? (und sag jetzt nicht "nichts wirksames" o.dgl.) Aber bei dem würde gar nichts mehr reichen, is a hoffnungloser Fall! Dass ihn das mit dem Esel anscheinend ordentlich belustigt, mehr brauch ich über den nicht zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) hach, puffreis wird mir doch noch sympathisch bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 hach, puffreis wird mir doch noch sympathisch War ich denn schon jemals unsympathisch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 War ich denn schon jemals unsympathisch?! auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Juli 2010 bruahahhaa ich lieg im büro und zerkugel mich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2010 Weil dein "Kontingent für Problemwahrnehmung" (wtf?) begrenzt ist, ist die Abschlachtung von Lebewesen und zum Teil Häutung bei lebendigem Leib also in Ordnung. Das ergibt Sinn. genau das hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Feste aufn Hinterkopf würd a mal reichen Hinterkopf, mir würde da sogar eine andere Stelle einfallen.. Trottel der! Bzgl Robben und Menschen Würd ich sehen wie ein Mensch auf so ein wehrloses Tier einschlägt, ich bin mir sicher, dass ich mich vergessen würd, zu Furie werd und den niederprügel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2010 Das klingt jetzt vielleicht schlimm, aber mir gibt's an ärgeren Stich ins Herz, wenn ich Bilder von zu Tode gequälten Tieren seh als wenn ich von irgendwelchen Anschlägen auf Menschen hör Tut beides weh da in manchen Fällen auch Menschen nichts für Anschläge können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts