Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2010 nichtsdestotrotz auch hier: der eyjafjallajokull bezeichnet bloß den gletscher, der sich über dem vulkan gebildet hat. jokull heißt gletscher auf isländisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 eh klor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. April 2010 Gesehen im Globus in Freilassing: Der Kloputzschwamm in den Farben der Deutschen Fahne! Die anwesenden Österreicher waren begeistert. Wollt ich eh die Woche noch hin, den muss ich mir dann ja fast holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 göttlich das gif obwohl ich zu barca gehalten habe verurteile ich die theatralik von sergio b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. April 2010 Nettes Peckerl: Und ein nicht ganz so professionelles: was soll das zweite sein ??? iron man :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. April 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Und ein nicht ganz so professionelles: was soll das zweite sein ??? iron man :laugh: Bingo! bearbeitet 29. April 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2010 It's a fucking disgrace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=32643 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=32643 nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts